Erfolg vor Gericht: Nokia erreicht HTC-Verkaufsstopp

Mit dem Stichtag 6. Dezember wird es HTC verboten, in Großbritannien das HTC One mini zu verkaufen: Das hat ein Gericht in London auf Antrag von Nokia entschieden. HTC kann noch bis Freitag dagegen argumentieren. mehr... Smartphone, Htc, HTC One, HTC M7, Sense 5.0 Smartphone, Htc, HTC One, HTC M7, Sense 5.0 Smartphone, Htc, HTC One, HTC M7, Sense 5.0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow.. mal nicht apple-samsung....
 
Viel Geld werden sie von HTC jedenfalls nicht bekommen. ;-)
 
"HTC One 2" - welches Marketing-Genie hat sich das denn ausgedacht?
 
@Karmageddon: wobei man noch abwarten muss ob der name sich ändert da der oben genannte name nicht von HTC bestätigt ist. . könnte genauso gut HTC two heissen was ja ok ist.
 
Es nervt mit den ganzen Patentklagen... Aber wenn man sonst keine Kohle reinkriegt ...
 
@cptdark: stimmt schon, auf der anderen seite wenn da ein paar millionchen rausspringen würde das wohl jeder machen.
 
@Balu2004: Ich nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check