Windows & Android: ASUS plant Dual-OS-Tablet

Der taiwanische Computerhersteller ASUS will offenbar in Kürze seinen Ansatz ausweiten, Windows und Android gemeinsam auf dem gleichen Gerät anzubieten. Nach einem ersten 2-in-1-Modell ist nun ein Tablet aufgetaucht, das beide Betriebssysteme an ... mehr... Android, Tablet, Windows 8, Asus, Hybrid, Asus Transformer Book Trio Bildquelle: Asus Android, Tablet, Windows 8, Notebook, Asus, Asus Transformer Book Trio Android, Tablet, Windows 8, Notebook, Asus, Asus Transformer Book Trio Asus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach den ganzen Berichten vom extrem schlechten Support für Smartphones/Tablets (Padfone, Padfone 2) darüber, dass ASUS die Reparatur trotz eindeutigen Gerätefehlern (Abstürze/Freezes/Verbindungsverluste aktiver Verbindungen, Displaydefekte/ etc.) innerhalb der Garantiezeiten in Rechnung stellt ist ein ASUS-Gerät dieser Art für mich definitiv keine Option.
 
@tapo: danke für die info!
 
@tapo: Kann ich so nicht bestätigen... Mein Asus Slider Tablet und mein Asus G75 Notebook wurden beide anstandslos repariert... Das von zwei Asus-Geräten die ich besitze aber beide bereits zur Reperatur mussten spricht natürlich auch für sich -.-
 
@Lonnerd: Bei dem Tablet hattest du Glück, Notebooks hatte ich extra ausgeschlossen, da ich nur Smartphone/Tablets genannt habe.
 
Die Idee ist egal welcher Hersteller es eben realisieren wird.... perfekt !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich