eBay-Gründer Omidyar will Gnade für PayPal-Hacker

Pierre Omidyar, Gründer und Vorsitzender von eBay, hat sich dafür ausgesprochen, jene 14 Hacker, die 2010 den Bezahldienstleister per DDoS angegriffen haben, mit Nachsicht zu behandeln. Das Bemerkenswerte dabei: PayPal ist eine eBay-Tochter. mehr... Hacker, Anonymous, Ddos, Vereinigung, Guy Fawkes Maske Bildquelle: Anonymous Hacker, Anonymous, Ddos, Vereinigung, Guy Fawkes Maske Hacker, Anonymous, Ddos, Vereinigung, Guy Fawkes Maske Anonymous

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist ein Denker mit Hirn.
 
@Mylay: könnte glatt daran liegen, dass etwas persisches in ihm ist... Aber heutzutage ist ja alles "Iran" und böse, was persische Wurzeln hat, es sei denn, es stammt nicht aus der Region, sondern aus dem Exil. Komische medienverblendete Welt. Naja, wer nicht für die US-Imperialisten ist, ist gegen sie und muss "demokratisiert" werden usw.
 
Am Ende sind es nur Zahlen, die auf einem Bildschirm flackern...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!