Skimming: Prozesse gegen Geldautomaten-Betrüger

Aktuell beschäftigen zwei Prozesse die Gerichte in Süddeutschland, in denen es um das so genannte Skimming, also das Ausspähen von Kartendaten an Geldautomaten geht. mehr... Geldautomat, Tasten, ATM Bildquelle: redspotted / Flickr Geldautomat, Tasten, ATM Geldautomat, Tasten, ATM redspotted / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also, solchen leuten sollten mit glühenden zangen die fingernägel rausgerissen werden, was sich aber als richterlicher beschluß doch schwer tun dürfte.
 
@stereodolby:

Na bei der herzzerreißenden Story ist davon auszugehen, dass dieser arme, arme Mann doch eher ein Bundesverdienstkreuz und eine Claudia-Roth-Ehrenmedaille von den Richtern zugesprochen bekommt. Sind doch selber Schuld die Opfer. Warum haben sie ihm vor lauter Kaltherzigkeit nicht gleich selbst ihr Erspartes übergeben? Unmenschen!
*Ironie off*
 
Traurig das es überhaupt noch Automaten gibt, wo das möglich. Haben doch bisher nur wenige daraus gelernt die Automaten zu bessern. Vielleicht ist die Anschaffung auch so teuer das es sich noch nicht "lohnt" :p
 
Traurig, daß das für den Täter scheinbar völlig in Ordnung war. Kein Wort der Reue, keine Einsicht daß es nicht richtig war. Stattdessen erdreistet der sich noch, die Opferrolle einzunehmen. Da sieht man mal wieder, welche Art von Rechtsempfinden mitunter hier einwandert...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen