Klage: Lindsay Lohan erkennt sich in GTA 5

Rockstar Games könnte bald eine Klage des Hollywood-Stars Lindsay Lohan einkassieren. In einigen Ausschnitten der populären Gangster-Saga Grand Theft Auto 5 soll ohne Genehmigung ein Abbild von Lohan verwendet worden sein. mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Hollywood-Star" ^^
 
Wer ist eingentlich dieser Lindsay Lohan??
 
@DaKiFi: Siehste, genau deshalb hat die das wohl nötig :D
 
@DaKiFi: http://tinyurl.com/yjtmh38
Um Dir auf die Sprünge zu helfen.
 
@DaKiFi: Spätestens mit dieser PR-Aktion wissen es mindestens 5Mio mehr. . Wie lächerlich von Lohan
 
@DaKiFi: War das (in GTA V) nicht dieser Drogen- / Alkohol Junkie -.-
 
@pcblizzard: War das nicht miley? ^^
 
Das Bild im Bikini sieht doch eher nach Kate Upton als Lindsay Lohan aus: http://bit.ly/1dWSdce
 
@wMAN: Richtig, die bittere Wahrheit sieht nämlich anders aus http://tinyurl.com/nm6jkvr
 
@Zwerg7: Da fehlen die #eyecancer #nsfw #gore #dead hashtags.
 
@Zwerg7: Cool. Wenn die mit dem Gesicht Ähnlichkeiten zum Spilcharakter findet, dann finde ich mich da sicher auch noch irgendwo. Händereib. Wo ist der nächste Anwalt? Jollorüttüüüü
 
@Zwerg7: Das ist ja dann echt lächerlich, dass sie klagt. Auch das Gericht sollte das so sehen - wobei es handelt sich ja um die USA, da kann alles möglcih sein. - Siehe Apple.
 
@wMAN: Sieht wirklcih gleich aus. Txh 4 tha link.
 
@wMAN: Heftig! Die haben tatsächlich von Kate Upton das Bild!
 
@bigt.: Jap, und sagt sie was dagegen? Nein. Denke sie fühlt sich da eher geehrt. Denn das ist definitiv Kate Upton auf dem Cover von GTA...
 
@wMAN: Jo, Augen, Nase, Mund ... alles da =P
 
@wMAN: tatsächlich stand Shelby Welinder als pate für das motiv. das wurde warum auch immer im artikel nicht erwähnt.
 
Lindsay Lohan will den Gewinne ein Stück Kuchen abhaben weil sie selbst Pleite ist. Da kommt sie auf die Idee den Rockstar zu verklagen und Millionen einzukassieren und den Schulden abzubezahlen.
 
Genau und mein Bildnis ist auch zu sehen in der einen Bar, der mit dem Bier in der Hand, gleich mal verklagen.
 
idr verklagen die stars gar nicht selbst, die wenigsten sitzen privat auch vor dem rechner und recherchieren in der ganzen welt nach sich als hätten sie sonst nix zu tun, vielmehr sind es aber die anwälte/management, teilweise sind die stars selber die letzten die sowas mitbekommen.
 
Dachte beim Durchspielen auch mehrmals Lindsey Lohan erkannt zu haben, meistens wenn ich im Rotlichtviertel unterwegs war. Das hier gezeigte Bild hat mit ihr allerdings nur dann einen Hauch von Ähnlichkeit, wenn man sich kurz vor dem Betrachten ein paar Kilo Koks ins Hirn hochgezogen hat.
 
Tja, wenn die Trümmer-Lotte sonst keiner mehr will, muss sie sich halt auf diesem Weg Geld beschaffen. Ist doch nur verständlich ;)
 
Die hier abgebildete Frau sieht eher aus wie Yvonne Strahovski als wie diese Lohan.....

Mal davon abgesehn, dass das wieder nur ne billige Masche ist, an Kohle zu kommen. Sollte stattdessen ehrliches Geld durch richtige Arbeit verdienen gehn.
 
@Drikkes: Siehe [06], das ist Kate Upton, da gibt es eigentlich keine zweifel, das ist zu ähnlich :D ___________ Sonst ja gebe ich dir recht, die will nur Geld. Mehr ist es nicht. Und die Begründung ist wirklich dürftig...
 
@Motti: Oder, wie man weiter unten liest, ist es "Shelby Welinder" - sagt Rockstar auch selber...
 
Sie macht das Playboy-Häschen mit der rechten Hand. Ob da nicht auch noch eine Klage von Hugh Hefner kommt?
 
@noComment: Playboy_Häschen? Ich kenne das Symbol nur als "Victory" aus den 70errn...
 
@Avantasia: Verhält sich so wie bei der ursprünglichen Klage von Lindsay Lohan - die beruht auch auf Vermutungen aufgrund von Ähnlichkeiten.
 
Na mal sehen wie Blowhan aus der Wäsche guckt, wenn Rockstars Anwälte schwarz auf weiß belegen können, dass das Shelby Welinder ist. Die wurde nämlich von denen für dieses Foto angeheuert.
 
@dixon.kuntz: Trotzdem hätte Kate Upton mehr Grund zur Klage bei dem Bild ^^ - http://bit.ly/1hr6UZx
 
@dixon.kuntz: darauf bin ich auch gespannt
 
Irgendein Hobby braucht der Mensch...
 
ja und ich verklage rockstar auch ... ich hab mich grad selbst kurz auf der windschutzscheibe gehabt ich war der typ mit dem grünen shirt und der jeans ich hab ein grünes shirt und eine jeans das kann ja nur ich sein .......... -.-'
 
Wenn sich diese Lohan tatsächlich im Spiel durch ihre Art, Milieuangehötigkeit usw. erkennt, ist es dann wirklich Verunglimpfung? :D
 
Na das hätte sie wohl gerne.
 
"Vielleicht ist es auch nur ein geschickt ausgenutzter PR-Streich um Lohan in den Medien zu platzieren" Jau.. hat ja wohl auch wunderbar geklappt! Selbst im Radio wurde über den Scheiss berichtet. Kann man solch schwachsinnige News nicht einfach unter den Tisch fallen lassen?
 
Schlechter Scherz voraus: Lohan sollte lieber mal Star Wars wegen der Figur Jabba The Hutt verklagen. Aber gut: trifft die Aussage über Paparazzi nicht auf so ziemlich 101% aller "Promis" und solche, die sich (noch) dafür halten, zu?
 
http://2.bp.blogspot.com/-j-2GywA_NKM/T2eE5luT--I/AAAAAAAADJ0/O-mybY9wqSc/s320/lindsay-lohan-meth-face.jpg

hmm eine gewisse ähnlichkeit hats ja schon :D
 
Naja ich finde die Frauen in GTA sehen aus wie Cr4ck Nu77en aber wenn die Lohan meint die sehen genauso aus wie sie dann weiß ich auch nicht weiter.
 
money money money *sing*
 
"Traschseite" da hat sich wohl ein C eingeschlichen ;)
 
Ich glaub ich erkenn mich auch im Spiel wieder. Und bei Wolfenstein und Far Cry und, und, und........ Hat jemand eine Telefonnummer vom Anwalt.
 
entweder ist die News ein Fake oder die gute Lindsay hat echt einen an der Klatsche. Das Covergirl ist eindeutig Kate Upton, dass hat Rockstar sogar selbst getwittert. Hier ein Bild: http://bit.ly/1bFP5Ue
 
@poplock:
raff bitte was, ist nicht kate upton =/
 
@poplock: das ist NICHT kate upton... das ist und bleibt Shelby Welinder wie auch Rockstar selbst sagt!
 
Keine Macht den Drogen!!!!!
 
Künstlich aufgeplusterte und sich wichtig machende Blondinen gibt es ja auch nur EINE EINZIGE in den Staaten - und ganz besonders nur eine einzige in L.A..... das KANN ja nur sie sein.
 
Das Mädchen im Bikini kann nicht Lindsey Lohan sein. Die in GTA V ist -je nach Alter- viel zu dick oder zu dünn. ... und Blondinen in Kalifornien ... na viel Glück bei der Klage.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles