Surface 2: Hitzeprobleme führen zu Bildschirm-Bug

Microsoft hat mit der zweiten Generation seines Surface-Tablet viele Mängel des Vorgängers behoben. Leider scheint aber auch das Surface 2 nicht ganz ohne Fehler. Wie einige Nutzer berichten, gibt es echte Hitze-Probleme. mehr... Microsoft, Tablet, Surface, Surface 2, Microsoft Surface 2 Microsoft, Tablet, Surface, Surface 2, Microsoft Surface 2 Microsoft, Tablet, Surface, Surface 2, Microsoft Surface 2

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also Leistungsstarke Anwendungen hab eich ja noch nicht gefunden... bzw. welche die was taugen. Aber höher als Handwarm wurde das Gerät noch nie bei mir. Auch bei dauer betrieb.
 
heiße nachricht zum weihnachtsgeschäft
 
@leander: Jup damit kann man schon Kerzen anzünden ;)
 
Da trifft es aber genau die richtigen, vielleicht sollten sie etwas mehr Geld in die Entwicklung ihrer Geräte stecken, anstatt andere mit ihrer Werbung schlecht zu machen...
 
@Horstnotfound: Oder man bewirbt es als "Feature" - Handwaermer den das iPad nicht hat...
 
@l33tg33k: iPad? Wer will schon mit so einem riesigen Klopper rumlaufen?
 
@Horstnotfound: Maaaan!!! Hört endlich auf zu meckern. Endlich mal ein heißes Gerät!
 
Reicht vielleicht für Spiegeleier :-D ... Surface 2 generell oder betriffts beide Versionen? Und das dann auch noch trotz Gebläse... tsss...
 
@wingrill4: Ich hab mir ohne Scheiss auf den Radiatoren meines AMD Thunderbirds meine Brötchen nochmal warm gemacht. Das Ding hat im Leerlauf 75°C gehabt.
 
@DerGegenlenker: "Cool!" ^^ Wenns nicht so traurig wäre... Schlecht designt eben... :-S
 
@wingrill4: das surface 2 hat keinen lüfter!!!""
 
@Razor2049: hm, ok. Dann hätten sie das wohl lieber tun sollen. Wie kann das aber sein? Ist doch auch "nur" ein ARM-Prozessor drin, wie bei so vielen Geräten.
 
@wingrill4: und wie bei vielen geräten sollte die kühlung langen. ich kann mich zumindest nicht beschweren, mehr als handwarm wird mein surface 2 nicht. natürlich kann es immer mal vorkommen das eine app "Amok" läuft und die cpu zu 100% auslastet was zu einer höheren Wärmeentwicklung führen kann. Oben steht auch "einig" und unter bestimmten Umständen.. also bei mir ist wie gesagt solch ein Umstand noch nicht aufgetreten :)
 
@Balu2004: Hm, dann sind das vielleicht wie bei anderen Produkten vereinzelt welche, die dann medientechnisch "aufbereitet" werden. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!