PS4: Spiele-Streaming kommt wohl erst 2015

Wer Sonys neue Spielekonsole Playstation 4 kauft und auf dieser auch Games von der Vorgängerversion nutzen will, muss sich noch einige Zeit gedulden. Der erwartete Streaming-Dienst Gaikai kommt hierzulande so schnell nicht. mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieder etwas gestrichen.
 
@hhgs: Ach, kommt das jetzt gar nicht, nein? Sonst: Es wurde von Anfang an gesagt, 2014 in Nordamerika, danach in Europa. Diesen Plan scheint man einzuhalten.
 
@hhgs: nix gestrichen, weiss nichtmal wieso das ne news ist. die daten sind schon länger bekannt.
 
Und die PS5 wird dann irgend sowas wie die Ouya darstellen und als untermotorisierter Thin-Client für Spielestreaming dienen.
 
@Jean-Paul Satre: Welches man einen Tag im Monat spielt und dann kommt der Schlag ins Gesicht der Drosselkom :P
 
abwarten bis dahin fließt noch viel wasser die weser runter
 
Also Stand heute würde ich es Sony nicht zutrauen so eine Service zu realisieren. Wenn zu einem Release schon Funktionen abgeschalten werden müssen zwecks Serverlast, wie soll dann ein Streaming von Spielen sauber laufen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Bevor das Ding nicht läuft kaufe ich mir sicher keine Konsole mehr mit altbackenen optischen Datenträgern. Bin doch kein Diskjockey ! Entweder online oder gar nicht! Dann halt gar nicht ! Spiele ehh lieber mit meinen ios Devices und dem Mac
 
Und am Ende kommt es gar nicht. Bin da etwas skeptisch, was die Leistung bei unserem tollen Internet angeht. Die Japaner sind von der Infrastruktur viel weiter als wir. Die kommende Drossel wird da sicher auch zum Problem werden.
 
sollte das nicht das killer feature werden ? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!