Google Chrome: Apps bald ohne Installation testen

Google arbeitet fleißig an immer neuen Funktionen für seinen Browser Chrome. Jetzt ist ein interessantes Feature aufgetaucht, das es erlauben soll, Apps ohne Installation zu testen. Das einfache Motto: Klicken zum Ausprobieren. mehr... App, Chrome, Chrome App Launcher Bildquelle: Google App, Chrome, Chrome App Launcher App, Chrome, Chrome App Launcher Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"So soll verhindert werden, dass Links zu schädlichen Programmen diese Methode ausnutzen. " ... hm -> hoffen wirs mal... ich sehe hier ein großes potential für Schadprogramme!
 
Über 70% der sogenannten "Google-Chrome-Apps" sind doch sowieso nur Links zu irgendwelchen Webseiten, wo ist da jetzt die Kunst diese ohne "Installation" testen zu können? Das mach ich schon seit je her, da die Links ja auch im Store zu sehen sind. Geht das auch mit Erweiterungen, die Browserfunktionen bereitstellen? Adblock z.B., kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
 
@OttONormalUser: Nee, AdBlock ist eben keine App, sondern eine Erweiterung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Neewer Fotografie-Lichtständer Aluminiumlegierung, 100-300 Zentimeter verstellbar, Hochleistungsständer für Fotostudio Softbox, Studiochirm, Blitzlicht, Reflektor und andere AusrüstungenNeewer Fotografie-Lichtständer Aluminiumlegierung, 100-300 Zentimeter verstellbar, Hochleistungsständer für Fotostudio Softbox, Studiochirm, Blitzlicht, Reflektor und andere Ausrüstungen
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6