Cloud-Speicher Mega App jetzt als iOS-App

Apple hat die iOS-App für den Cloud-Speicherdienst Mega freigegeben. Damit können Nutzer des Nachfolge-Dienstes von Megaupload ihre Dateien nun unterwegs mit iPhone und iPod touch verwalten. mehr... Cloud, Mega, cloudspeicher Bildquelle: Mega Cloud, Mega, cloudspeicher Cloud, Mega, cloudspeicher Mega

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"mit der Möglichkeit, Daten offline zu speichern, um sie jederzeit auch ohne Internetverbindung ansehen zu können"
Nur mal zum Verständnis, wozu brauch ich die App, bzw.überhaupt diesen ganzen Dienst, wenn ich die Daten eh Lokal auf dem Handy gespeichert habe?
 
@TomOnline: Nennt man im Allgemeinen "Synchronisation".
 
@ZappoB: Ok, aber das ist dann eigentlich nichts besonderes, oder?
 
@TomOnline: Nein, nichts besonderes, einfach nur ein Feature, das mit hinzugefügt wurde. Ich finde das nicht schlecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!