Windows 8.1: Facebook-App bekommt großes Update

Microsoft hat mit der Auslieferung eines neuen Updates der Facebook-App für Windows 8.1 begonnen. Die aktualisierte Modern UI-Anwendung bringt eine Reihe von positiven Neuerungen mit, die den Funktionsumfang deutlich erweitern. mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Windows 8.1, facebook app, Facebook für Windows 8.1 Facebook, Windows 8.1, facebook app, Facebook für Windows 8.1 LiveSide.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts die App eigentlich auch für RT? Auf meinem Surface finde ich die nicht!
 
@LoD14: sollte es, sofern du Windows 8.1 drauf hast.
 
@LoD14: wenn du rt 8.1 drauf hast sollte sie im app store vorhanden sein...
 
@LoD14: habe die app gerade auf meinem surface 2 installiert.. bin in den appstore gegangen und habe nach app updates gesucht.. sieht erst mal gut aus
 
@Balu2004: auf meinem surface 1 RT taucht sie nicht im store auf, wenn ich sie suche -.-'
 
@LoD14: Das Problem hab ich auch. Nutze die Suche aus der Charmbar und tipp "Facebook Windows 8" ein, dann führt das erste Suchergebnis zum Store.
 
@Kuli: ah,da ist sie. danke! wie bekloppt vom store -.-'
 
@LoD14: So bekloppt ist das gar nicht. Das liegt einfach daran, dass der Store einfach zugemüllt ist mit Facebook Apps von Drittanbietern. Und da es die offizielle App erst seit kurzem gibt, wird diese manchmal auch nicht gleich angezeigt.
 
die app gibbet aber schon seit dem cp von Win8.1 und nen update hab ich auch noch nicht bekommen ( seit installation von rtm )
 
@Enrico Henkel: Ich hab schon mehrere Updates bekommen und heute war nach manueller Suche auch eins drin. Vielleicht hast du bloß automatische App-Updates an und kriegst deshalb nichts davon mit? ;)
 
@adrianghc: Wie kann man denn eine manuelle Suche nach Updates starten im Store? Meine FB App wird mit "ist auf diesem PC installiert" und "letzter Update 23.11." angezeigt
 
@scar1: Im Store die CharmBar öffnen. Dort gibt es einen Menüpunkt wo man die automatischen Updates für Apps ein- und ausschalten kann. Da ist auch ein Button dabei um die die Suche nach Updates manuell anzuschubsen.
 
"Dieses Live-Tile muss lediglich über die App-Bar in der Nachrichten-Übersicht aktiviert werden. "

Wo findet man diese "Nachrichten-Übersicht" genau?
 
@Tiranon: Links auf Messages klicken. Dann Rechtsklick und du bekommst die Live-Tile als Option.
 
Die App ist immer noch grottenschlecht. Zeigt nicht mal die Eigenen Listen an, die Darstellung auf dem Monitor mit 1920x1200 ist lächerlich. Nein da ist noch viel Arbeit
 
Ich benutze diese App, aber ich muss die jedes mal schließen und neu starten, weil sonst zumindest bei mir nichts aktualisiert wird. Zudem zeigt die Kachel alte Events an. Das müsste alles etwas intelligenter gelöst werden.
 
@kritisch_user: Kannst auch F5 drücken oder Rechtsklick und dann Refresh auswählen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich

Beiträge aus dem Forum