Updates: Remote Desktop für iOS, OSX und Android

Microsoft hat für die Remote-Desktop-Anwendungen für Android, iOS und OS X Aktualisierungen herausgegeben. Erst im vergangenen Monat wurden die hauseigenen Clients für mobile Betriebssysteme präsentiert. mehr... Microsoft, Remote Desktop, Android Apps Bildquelle: Microsoft Microsoft, Remote Desktop, Android Apps Microsoft, Remote Desktop, Android Apps Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es nervt mich bei Android das der Desktop nicht im Vollbild ist, man hat immer die Android Buttons unten.
 
@kkp2321: Welche Android Version hast du denn? Also bei mir unter CM11 (Android 4.4) und zuvor Android 4.1.2 ist es im Vollbild. Könnte aber auch daran liegen, dass bei Gerät noch zusätzlich Sensortasten hast.
 
@kubatsch007: Auf den Bildern siehste ja das Problem
 
@kubatsch007: Zuletzt getestet auf 4.3, auf 4.4 hab ich es noch nicht getestet.
 
@kkp2321: Dafür gibt's ja den Immersive Mode von 4.4 der muss dann nur von Microsoft auch genutzt werden.
 
na endlich pnch to zoom hat wahnsinnig gefehlt.
 
is ja lustig wusste garnich das es sowas gibt xD also von ms
Kommentar abgeben Netiquette beachten!