Wichtigste NSA-Hubs in Südostasien wurden enthüllt

Weitere Dokumente aus dem Snowden-Archiv haben nun auch enthüllt, auf welche Staaten der US-Geheimdienst NSA und seine Partner beim Ausspähen des Internet-Backbones in Asien zählen können. mehr... Internet, Daten, Netzwerk, Ethernet Bildquelle: Patrick Stahl / Flickr Internet, überwachung, Daten, Netzwerk, Ethernet Internet, überwachung, Daten, Netzwerk, Ethernet Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wenig überraschend wird hier Südkorea genannt." Der Feind, USA, meines Feindes, Kim Jong Un, ist mein Freund. Vor allem wenn man mal bedenkt welche Gräueltaten die USA im Koreakrieg besonders den Südkoreaner angetan haben, da ist es schon verwunderlich das man diesem Besatzer dennoch in den Arsch kriechen muss!
 
@marcol1979: Wenn Südkorea dafür KnowHow und "Devisen" bekommt, dann verwundert mich es nicht.
 
@marcol1979: Mit Besatzern in den Arsch zu kriechen kennt man sich in Deutschland auch sehr gut aus
 
@marcol1979: Kannst Du mir bitte mal erklären um welche Gräueltaten gegen die Südkoreaner es hierbei geht, dachte immer USA und Südkorea waren Verbündete im Koreakrieg
 
Hier noch ein schöner Beitrag vom Gysi zu der ganzen Angelegenheit... http://www.youtube.com/watch?v=tvHNCsKFh9w
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen