Jony Ive: Product Red-Auktion war ein Riesenerfolg

Eine Auktion zu Gunsten der Product Red-Hilfskampagne auf der unter anderem auch von Apple-Chefdesigner Jony Ive gestaltete Produkte versteigert wurden, hat alle vorherigen Erwartungen übertroffen. mehr... Apple, Jony Ive, Designer Bildquelle: Apple Apple, Mac Pro, Product Red Apple, Mac Pro, Product Red Sotheby's

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja, sowas braucht die welt. bravo :)
 
Ein Bild vom Product Red Range Rover wäre mal noch interessant.
 
@ElWa: Du wirst enttäuscht sein... http://tinyurl.com/n4o8qjc
 
@Vollbluthonk: Wieso? Sieht doch gar nicht schlecht aus.
 
Finde ich Klasse. Ob das alles nötig ist, kann man sich ja fragen. Was solls? Hauptsache ist doch, dass das Geld ankommt. Ohne die Red-Auktion, hätte der Käufer das Geld vermutlich für Yachten und Kunstbilder verschleudert. So kann man sie wenigstens motivieren auch mal zu spenden.
 
@gola: Ich denke das die, die hier mitgeboten haben, auch so schon spenden. Aber trotzdem Hut ab vor der ganzen Aktion.
 
Tolle Aktion von Bono und allen die mitgemacht haben. Da sollte jeder mal das ich hasse Apple / ich hasse MS Getue einfach sein lassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen