Samsung Galaxy Grand 2 vorgestellt: Groß & günstig

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat mit dem Samsung Galaxy Grand 2 ein neues Smartphone vorgestellt, das zu einem günstigen Preis ein großes Display und eine Mittelklasse-Ausstattung bieten soll. Das Gerät richtet sich vor allem an ... mehr... Samsung, Galaxy Grand 2, Samsung Galaxy Grand 2 Bildquelle: Samsung Samsung, Galaxy Grand 2, Samsung Galaxy Grand 2 Samsung, Galaxy Grand 2, Samsung Galaxy Grand 2 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Quadcore mit Dual Sim? Riecht nach MediaTek SoC :D
 
sind denn neue Samsung-Smartphones mit ganz besonders bescheidenen Ausstattungsmerkmalen wirklich noch eine News wert?
 
Die sollten lieber mal die Performance-Probleme des Galaxy Grand 1 ausraeumen anstatt eine Neuauflage zu machen. @Samsung-Produktmanager: Auf verbrannter Erde waechst nichts mehr!!
 
@JanKrohn: Ja die Produktpflege ist leider nicht so toll bei den "Nebenmodellen". Aber geb die Hoffnung mal nich auf. Mein Galaxy S Duos bekam jetz im Oktober (genau 1 Jahr nach Release) ganz unverhofft auch noch mal ein Update, mit dem das Gerät jetzt endlich flüssig und fehlerfrei läuft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!