Lenovo: Smartphones ab 2014 auch in Deutschland

Der weltgrößte Computerkonzern Lenovo will ab dem kommenden Jahr in Deutschland auch den Smartphone-Markt bedienen und somit Apple und Samsung Konkurrenz machen. Der chinesische Hersteller will nun zunächst den Kontakt zu den großen Netzbetreibern suchen. mehr... Smartphone, Lenovo Vibe Z, Lenovo Smartphone Bildquelle: Lenovo Smartphone, Lenovo Vibe Z, Lenovo Smartphone Smartphone, Lenovo Vibe Z, Lenovo Smartphone Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich schon. Ich habe den Fehler gemacht und habe mir ein P770 gekauft (China-Import) dieses ist auch angekommen, nachdem ich es beim Zoll "auslöhnen" konnte. Ein alternatives ROM drauf und das Gerät lief super und mit einer brachialen Ausdauer mit seinem 3500MAh-AKKU, leider war das GPS defekt, also zurück nach China, dort wurde es repariert und zurückgeschickt, leider kam das Telefon genau im Urlaub am Zoll an, sodass es schon wieder zurückgeschickt war als ich überhaupt erfuhr, dass es tatsächlich bei Zoll angekommen ist. Beim danach erneuten Zusenden ist es dann auf dem Postweg verloren gegangen und hat sich bisher nicht blicken lassen (April gekauft, bis jetzt nicht wiederbekommen, also nur 3 Wochen Freude gehabt) ;)
 
@tapo: Na hoffentlich gibts bald ne Freihandelszone :P
 
@tapo: "Beim danach erneuten Zusenden ist es dann auf dem Postweg verloren gegangen [...]" mit welchem Anbieter wurde es denn versendet? Ist das Paket versichert gewesen etc?
 
@Knerd: da warte ich noch auf Rückmeldung des "Händlers". Die Monate ergeben sich im übrigen auch daraus, dass z.B. beim zweiten Zusenden das Paket 4 Wochen in Frankfurt am Flughafen irgendwo zwischen Post und Zoll herumgummelte ;) btw. mittlerweile habe ich das Smartphone eh schon als "Schlechte Erfahrung" abgeschrieben und erwarte nicht mehr wirklich, dass ich es wieder in die Finger bekomme.
 
"Lenovo: Smartphones ab 2014 auch in Deutschland" - endlich! Bisher muss ich meine immer aufwändig importieren. Ist ja hier in Deutschland noch was völlig neues, son Schmartfön
 
@duro: Lenovo Smartphones musst du importieren ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr