Foxconn investiert 40 Mio. Dollar in US-Produktion

Der weltgrößte Vertragsfertiger für Elektronikgeräte Foxconn macht seine Ankündigung wahr, künftig verstärkt auch in den Vereinigten Staaten produzieren zu wollen. Zunächst will man vor allem auf die Entwicklung neuer Robotertechnologien für den ... mehr... Foxconn, Grafikkarten, Motherboard, Sli Bildquelle: Legitreviews Foxconn, Grafikkarten, Motherboard, Sli Foxconn, Grafikkarten, Motherboard, Sli Legitreviews

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sklaverei st in Amerika schon lange abgeschafft. Da müssen Arbeiter besser behandelt werden.
 
da gibt es doch genug landsleute von foxcon, von daher sollte das doch kein problem sein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Foxconns Aktienkurs in Euro

Foxconn Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links