Launch-Trailer zu Ryse: Son of Rome veröffentlicht

Microsoft hat den offiziellen Launch-Trailer zu Ryse: Son of Rome veröffentlicht. Das Video gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler ab Freitag in der Rolle des Soldaten Marius Titus erwartet. mehr... Xbox One, Crytek, Ryse, Son of Rome Bildquelle: Winboard Xbox One, Crytek, Ryse, Son of Rome Xbox One, Crytek, Ryse, Son of Rome Winboard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin auf die ersten Wertungen gespannt. Crytek konnte ich schon länger nicht mehr begeistern.
 
@hhgs: Also ueberall wo man was ueber die Spiele liest empfehlen sie diesen Titel zu ueberspringen:)
 
@-adrian-: War mal wieder klar.
 
@hhgs: Du konntest Crytek nicht begeistern? ;)
 
@Knarzi81: Er konnte Crytek vermutlich genauso wenig begeistern, wie Crytek ihn (und mich).
 
@hhgs: Hier hab ich einen Vorabtest gefunden und der ließt sich wirklich vielversprechend: http://www.games.ch/6785-ryse-son-of-rome/artikel/vorschau-v13b8e3728.php
 
@hhgs: ich hab mich nie für ryse interessiert, aber der game one beitrag von letzter woche war ziemlich interessant. was ich vorher z. b. nicht wusste, das spiel sollte ursprünglich nur mit kinect funktionieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich