Nextgen Reader: Win-8.1-Support und neue Features

Nextgen Reader ist eine der beliebtesten RSS-Apps für Windows- und Windows-Phone-Geräte. Jetzt wurde ein großes Update veröffentlicht, dass vollen Windows-8.1-Support und viele neue Features bringt. mehr... Windows 8.1, Rss, Nextgen Reader, RSS-Reader Bildquelle: Microsoft Windows 8.1, Rss, Nextgen Reader, RSS-Reader Windows 8.1, Rss, Nextgen Reader, RSS-Reader Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OFF-TOPIC: Ich kann mich leider mit diesen ganzen RSS Readern für Metro nicht anfreunden und suche immer noch etwas für den Desktop. Früher hatte ich jahrelang Klipfolio, aber das gibt es nicht mehr kostenlos als RSS Reader. So Teile mit aufwendiger Baumstruktur etc. da kann ich dann auch gleich Outlook nehmen. Zzt. verwende ich Royal RSS Reader, der hat aber ein paar kleine Macken. Irgendwelche Vorschläge? Der Reader soll einfach nur die News vernünftig ohne viel Klickerei vernünftig anzeigen, Archivierung, Suchen usw. ist nicht notwendig.
 
@Lastwebpage: Fahre seit Jahren sehr gut mit QuiteRSS.
 
@Hannibalector: Sieht mir zwar schon etwas zuviel aus, werde ich mir aber mal genauer ansehen, danke. ;)
 
schön. bei windows ist auch jede app ein erfolg und ne news wert ^^
 
@Mezo: Das hat gesessen :D
 
bin ich den der einzige, der es hasst wenn auf einem Desktop-PC Apps aufgemacht werden um zu Musik zu hören oder einen Film anzuschauen oder am schlimmsten um Bilder anzusehen?
 
@shriker: Also gerade für Videos gucken, z.B. auf Youtube, finde ich die Metro-Apps gut. Durch das seitliche Anheften, kann man die ganze Zeit schauen, egal, was man auf dem Desktop macht. Ein normaler Player kann zwar immer im Vordergrund gehalten werden, überlappt dann aber andere Fenster.
 
@shriker: Bin ich denn der einzige, der kein Problem damit hat, mehrere Alternativen zur Verfügung gestellt zu bekommen, von denen man sich dann diejenige aussuchen kann, die man benutzen will?
 
@DON666: ansich ist das ja gut, nur muss man es halt auf sich anpassen können und das geht bei win 8.1 nur zu 50%
 
@shriker: Die Aussage verstehe ich nicht. Ich kann das zu 100% so nutzen, wie ich es will. Und das sind in der Regel auch eher die Desktopversionen. Ab und zu schmeiß ich aber eben auch ganz gerne mal die Musik-App an. Verstehe das Problem nicht.
 
@shriker: Musik hören, Videos und Bilder schauen geht auch mit dem WMP ;)
 
@Knerd: der mittlerweile so hässlich aussieht, weil alles noch im Windows 7 Design ist, das man sich dafür neue Programme suchen muss.
 
@shriker: Aber du bist nicht gezwungen die Apps zu nutzen :P Als Alternative kann ich persönlich Zune empfehlen, nutze ich recht gerne :)
 
@Knerd: und was mich immer noch am meisten aufregt, vllt hat jmd ne Lösung, das wenn die Maus oben am Bildschirm ist, das diese Hand erscheint um die "Desktop-App" zu schließen.
 
@shriker: Hab immer nen Fenster offen? :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!