Weiße Ouya Special Edition mit 16 GB Speicherplatz

Die Open-Source-Spielkonsole Ouya wird in einer limitierten weißen Auflage herauskommen. Die Special Edition hat dazu noch 16 statt nur 8 Gigabyte Speicherplatz. mehr... Android, Spielekonsole, ouya Bildquelle: Ouya Crowdfunding, Spielekonsole, ouya Crowdfunding, Spielekonsole, ouya Ouya

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Für Deutschland kann die weiße Edition nicht so einfach bestellt werden. Da wäre aktuell nur der Weg über US-Unternehmen, die Paketweiterleitung nach Deutschland anbieten" Sorry, aber Produkte aus den USA kaufe ich im Moment garnicht...
 
@JoIchauch: LOOOOOOL. Du tust mir leid.
 
@JoIchauch: Danke für die Info! Dann halt im Moment nicht.
 
@JoIchauch: warum nicht? Ich kann zwar weder Politiker noch einige der Unternehmen dort ab - aber wenn ich z.B. Dr. Pepper haben will, kann mir egal sein, ob ich gerade die USA nicht leiden kann. Aber hierzulande kassiert ja auch der Zoll fürs Nichtstun ordentlich ab. Regierung muss man sein - dann tut man nichts gutes und bekommt trotzdem Knete.
 
Kann man auf die Oyua auch eine alternative zu Android installieren?
 
@Knerd: Nö. Was aber nicht an Ouya liegt sondern an der verwendeten CPU. Nvidia geizt da mit Treibern/Quellcode.
 
@movieking: Aber wenigstens scheint es da XBMC im Store zu geben...
 
@BloodEX: Jepp,... entweder die OUYA-Varaiante aus dem OUYA-Store, oder die "unbehandelte" von der XBMC-Website.
 
@onlineoffline: Die gibt nur leider aktuell keinen Ton von sich bei DTS und AC3 wegen Lizenzproblemen. Weiß nicht ob bereits behoben wurde - in der Zwischenzeit kann man die inoffizielle Version dieses Entwicklers verwenden: spmc-armeabi-v7a_12.4.0.apk
 
@Knerd: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2453512 scheinbar geht da was, wenn ich mir sicher sein kann, ob sowas funktioniert, werde ich mir eine holen.
 
@shriker: Der Grund wieso ich frage ^^
 
Gibt es eigentlich schon tatsächlich lohnende Software für den grossen Bildschirm? Was ich bisher mitbekam, waren eigentlich nur "Handy-Spiele".
 
Find die Ouya nett. Hab sie seit Kickstarter Release angeschlossen und nutze sie täglich..zwar nicht zum zocken aber für alles andere ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!