ZTE: Neue Windows Phones & Smart Watch geplant

Der chinesische Hersteller ZTE will nach eigenen Angaben bereits Anfang 2014 mit dem Vertrieb einer eigenen Smart-Watch beginnen und damit unter anderem Samsung Konkurrenz machen. Mit Hilfe der "intelligenten Uhr" will ZTE nach eigenen Angaben vor ... mehr... Smartphone, Windows Phone, ZTE Tania Bildquelle: ZTE Smartphone, Windows Phone, ZTE Tania Smartphone, Windows Phone, ZTE Tania ZTE

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ZTE, ZTE.. Ihr habt den europäischen Markt etwas verschlafen ..
 
@Stoik: Aber sie werden ihn aufrollen, wirste sehen. Kampfpreise werden es bei den Geiz-ist-Geil-Europäern schon richten.
 
@iPeople: Ja, hatte das ZTE Skate eine weile, das war schon nicht schlecht, lief fast genauso gut wie das LG Optimus Speed und das Skate hat nur 800Mhz. Internet Speicher war allerdings recht mager.
 
@Stoik: und der europäische markt ist eben nicht der nabel der welt...das kapiert man in Europa nur nicht
 
@0711: Nunja, Huawai hat den Sprung auch geschafft, ZTE haben ein paar Interessante Modelle entwickelt aber diese haben nie Europa erreicht.
 
Meine Fresse ... angefangen mit dem Gerücht, Äppel würde sowas bringen, treibt jetzt wohl jede Firma diese Smartwatch-Sau durchs Dorf. Wann Kommen Smart-Ring und Smart-Creole sowie Smart-Piercing?
 
@iPeople: schon in den 80ern wollte jemand so eine Uhr (und das Auto)
 
@0711: Weiß ich.
 
Dann gibt es ja bald die Volks-Smart-Watch oder für die BILD Leser unter euch (Ich hoffe nicht, bitte enttäuscht mich jetzt nicht) die "Elegante-Volks-Uhr" :) Ich frag mich immer noch wozu ich so etwas brauche, wenn ich ein Smartphone besitze. Absolut überflüssig...
 
@OnurY: du kannst dein Auto rufen!
 
@OnurY: So eine Smartwatch kann man immer dann benutzen, wenn man in einer bestimmten Situation lieber sein Handy in der Tasche laschen will - z.B. beim Sport. Oder aber für eine Art Fußgängernavigation. Da würde ich persönlich auch lieber auf eine Uhr gucken, als ständig das Smartphone vor der Nase tragen zu müssen. Oder eben einfach so für zwischendurch um zu schauen, ob neue Nachrichten oder so eingegangen sind. Klar - du BRAUCHST so etwas nicht, kannst ja immer noch dein Smartphone in die Hand nehmen. Aber es ist eben ein Gadget - nicht mehr und nicht weniger. Da muss halt jeder selbst wissen, ob er Nutzen davon machen will oder eben nicht. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum