Toq: Qualcomm-Smartwatch wird 350 Dollar kosten

Anfang September hat der Halbleiter-Spezialist Qualcomm, der vor allem für seine mobilen Snapdragon-Prozessoren bekannt ist, eine eigene Smartwatch vorgestellt. Nun hat man Termin und Preis des Geräts mit Mirasol-Display enthüllt. mehr... smartwatch, Qualcomm, Toq, Qualcomm Toq smartwatch, Qualcomm, Toq, Qualcomm Toq smartwatch, Qualcomm, Toq, Qualcomm Toq

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann ich die Uhr dann tatsächlich 2 Tage tragen ohne dass ich sie laden muss? Das wär natürlich der Hammer!
 
@Tintifax: Nun ja das wären etwa 100% Verbesserung zu anderen Smartwaches. Aber der Hammer? Ich weigere mich eine Uhr zu kaufen die ich ständig laden muß. 1x die Woche wäre für mich der aaaalleer kürzeste Rhythmus...
 
@Antiheld: Shit, hab vergessen das Sarkasmusschild hoch zu halten! Alles unter 1 Monat ist IMO absolut inakzeptabel, deshalb ist - für mich - das ganze Thema utopie. In den nächsten 10 Jahren glaub ich nicht dass ich mir so ein Teil zulegen werd.
 
zu teuer, da hol ich mir lieber ein Smartphone(z.b.: Nexus 5) für den Preis und habe auch einen Mehrwert dadurch...
 
Ich verstehe immer noch nicht, welchen Sinn die Smartwatches haben, außer Anrufe entgegen zu nehmen und meine Musik zu steuern sehe ich keinen großen Nutzen.
 
Warum wird der Vergleich mit der Galaxy Gear und nicht mit der Smartwatch 2 von Sony gemacht?
Diese ist auch mit allen Androiden verwendbar und hält auch deutlich länger durch als die Gear (bei mir 5 Tage bei normaler verwendung - Uhr, Facebook, Wetter...).
Zudem ist die Smartwatch 2 auch um einiges schicker als die Galaxy Gear.
 
ach alle 2 oder 3 tage nur laden zu müssen wäre doch ok abgesehn davon kabellos ist das ganze dann eh entspannt man kommt nach hause oder geht ins bett ab mit dem teil in die kleine ladeschale am morgen isses wieder voll. würde mich kein bisschen stören da finde ich die lade version bei samsung schon fast lächerlich mit diesem clip.... auch wenn die uhr mehr drauf hat und mehr her macht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!