Gerücht: Instagram für WindowsPhone ist fertig

Dass die Instagram-App für Windows Phone nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, ist von offizieller Seite schon angekündigt worden. Jetzt gibt es Hinweise, die auf ein Release in der kommenden Woche deuten. mehr... Internet, Social Network, Social Media, Instagram Bildquelle: Instagram Internet, Social Network, Social Media, Instagram Internet, Social Network, Social Media, Instagram Instagram

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei WP macht keiner einen Aufstand. Aber als Instagram für Android kam... wooohooo
 
@fb1: das einzig interessante ist doch, dass in letzter zeit zumindest mal von 2 "wichtigen" apps gelesen hat, die jetzt offizielle vom eigentlichen Hersteller verfügbar sind. Ja "wichtig" im Sinne von "das wollen die meisten Leute haben" und nicht das was IT Profis denken. Ich denke bei meinem nächsten Austausch an geräten werde ich definitiv über nen wechsel von android zu wp nachdenken (Gott bewahre nicht wegen den beiden apps), weil es ein Indikator ist, dass sich die Stellung von wp deutlich verbessert hat.
 
Nutze Instagram noch nicht so lange aber die App 6tag finde ich eine sehr schöne und gute alternative.
 
mit Exchangeagram ist man wenigstens On the line.
 
@upLinK|noW: Stark! :D Mal gucken wie viele den verstehen ;P
 
@upLinK|noW: When you say on the line - do you actually mean online?
 
Kann mir mal (ernst gemeint) jemand erklären, warum Instagram toll und/oder wichtig ist? Ich habe Instagram über 6tag mal versucht, und was ich gefunden habe, war der Zwang zu quadratischen Bildern (wtf?) und einen Satz merkwürdiger Filter, deren Hauptzweck mir die Ablenkung von schlechten Handycams zu sein scheint. Was habe ich übersehen?
 
@cgd: Nur noch mal zur Klarstellung: Die Frage ist tatsächlich nicht rhetorisch gemeint. Falls also jemand da ist, der Instagram nutzt und mag: wo liegt der Reiz?
 
Wenn, dann wird es nur eine Alpha-Version sein. Die Prioritäten werden weiterhin bei der iOS- bzw. Android-Version liegen.
 
@doubledown: Keine Sorge. Dein Förmchen bleibt das schönste im Sandkasten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum