IE und Xbox One: Microsofts neuer TV-Browser

Nächsten Freitag startet für Microsoft ganz offiziell das Kapitel Xbox One. Die Entwickler gewähren aber schon vorher tieferen Einblick in Konsole. Jetzt wurde die Funktionen des neuen Xbox-Internet-Explorer vorgestellt. mehr... Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil! da freu ich mich und hoffe auf gut umgesetzte deutsche spracherkennung.
 
Das komplette netz mit Kinect bedienen. Schön dann kann man beide Hände bei sich haben während man auf You..tube surft :D
 
Plex via Web Access 😁
 
Freu mich schon auf meine Day One...
 
"Dazu feilt Microsoft weiter an seiner Xbox SmartGlass-App. Webseiten sollen einfach zwischen Smartphone, Tablet und dem Fernseher hin und her geschoben werden können." Wieso nicht auch Windows 8(.1)? Da gibts ja mittlerweile auch Apps und im lokalen Heimnetzwerk sollte das doch problemlos funktionieren(oder wie soll das sonst mit Tablet usw. gehen). Wird zwar vermutlich nicht so oft benutzt wie beim Smartphone/Tablet, aber wenn man schon alles vereinheitlicht und zusammenschließt, darf der PC (zumindest ab Win8) meiner Meinung nach nicht fehlen. Ansonsten, um nicht nur zu mekern, klingt das alles ganz cool :) Hier kann Microsoft davon profitieren, das jeder XBOX One Besitzer auch eine Kinect Kamera hat. Ob diese auch an ist, ist eine andere Sache....^^
 
ich freu mich schon auf Freitag, will nur hoffen das ich noch beim großen Planeten noch ein geiles Bundel bekomme.
 
@bello174: Das wäre so schön. Freu mich für dich. Dein Leben ist Perfekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich