GTA Online: Gratis-Update mit sonnigen Neuerungen

GTA 5 beschäftigt über 29 Millionen Gamer rund um die Welt. Vor allem auch, weil diese im Multiplayer-Modus gegen andere Spieler antreten können. Jetzt gibt’s für GTA Online bald das erste kostenlose Update mit Neuerungen rund um den Strand. mehr... Update, Rockstar Games, GTA Online Bildquelle: Rockstar Games Update, Rockstar Games, GTA Online Update, Rockstar Games, GTA Online Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und alle warten ungeduldig auf den PC release. Hoffentlich kommt der bald, ich weiss nicht wie lange ich der Spoilerwelle noch entkommen kann :(
 
@c.Baer: Ganz schön mutig von Dir, sich dann in dem Kommentarbereich einer GTA-News herumzutreiben. Ich bin schwach geworden, warte aber dennoch sehnsüchtig auf die PC-Portierung.
 
Und wer auf die PC Version wartet, sollte beim aktuellen gog.com DRM free sale, bei kinguin.net und bei greenmangaming.com wie bei gamekeyfinder.de vorbei schauen...
 
@petrametra: Da musst du dich wohl verguckt haben. Ich habe jedenfalls GTA V PC nirgends dort finden können...
 
Die PC Version muss angekündigt werden. Wir müssen auf Arbeit unsere Urlaubsplanung für 2014 einreichen!!! :D
 
@kiepenflicker: ...muß ich nicht ;-)
 
Welch ein aufriss um ein Update gemacht wird ist unfassbar. Ja es kommen ein paar neue sachen aber nichts wirklich atemberaubendes, eigentlich kleinigkeiten die von anfang an hätten sein müssen. Jetzt wird gefeiert das es Kostenlos ist, traurig das die welt schon so auf Kostenpflichtige DLCs getrimmt ist das man sich über sowas kleines so freuen kann.
 
@picasso22: und du bekommst auch noch minus. da sieht man mal wie dumm die leute sind. scheint ja fast so als wollten sie ge*ickt werden...
 
na hoffentlich ist mit dem update auch dieser scheiß bug weg bei dem ich nicht mehr mit dme handy ins internet kann -.-'
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check