Yahoo nun auch in Deutschland mit neuem Design

Seit Yahoo mit Marissa Mayer eine neue Chefin hat, versucht der Web-Pionier ein frisches Design und modernes Auftreten zu etablieren. Zumindest galt das bisher für die USA, nun wurde auch die deutsche Seite neugestartet. mehr... Yahoo, Yahoo!, Relaunch, Homepage Bildquelle: Yahoo Deutschland Yahoo, Yahoo!, Relaunch, Homepage Yahoo, Yahoo!, Relaunch, Homepage Yahoo Deutschland

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Desktopvariante gefällt mir ehrlich gesagt nicht! Kommt irgendwie altmodisch rüber...
 
@martl92:
Find ich auch. Gefällt mir nicht... Moderner wäre es gewesen wenn die alles größer gemacht hätten, dieser Mini-Text sieht so altbacken aus.
 
@b0a1337: Bitte nicht alles größer. Ich hasse diesen Trend alles in riesigen Lettern und übergroßen Bildern darzustellen.
 
@RebelSoldier: Stimme ich dir zu dieser Dreck soll schön bei den Smartphones bleiben
 
@RebelSoldier @b0a1337: Strg und +/- sind eure Freunde.
 
@dodnet: Super Idee. Geh mal bitte auf http://www.apple.com/de/iphone-5s/ - nur mal als Beispiel. Und probier da mal dein Strg+/- aus. Sowas meine ich. Und ein solches Design findet sich leider immer öfters in letzter Zeit... -.-
 
@RebelSoldier: Ist für eine Produktseite zum Verkauf aber eine gute Landingpage. Und über Geschmack lässt sich ansonsten streiten ;)
 
@RebelSoldier: Auf solche Seiten gehe ich nicht ;P
 
@wertzuiop123: Landingpage ist das Stichwort. Das zieht sich so durch, selbst wenn man die weitergehenden Infos anklickt. Und wie gesagt: Webseiten in diesem verschwenderischen Design sieht man immer öfters. Im mobilen Bereich mag das ja noch in Ordnung sein, wenn eine Webseite per Responsive Design dann am Smartphone oder Tablet größer dargestellt wird. Aber doch bitte nicht am Desktop, wo 85% der zur Verfügung stehenden Fläche absolut verschwendet werden und man sich erst kilometerlang durch die Seiten scrollen muss bis man am Ende ist.
 
@b0a1337: Keine Ahnung, wie alt Du bist oder ob Du Brillenträger bist, aber ich finde das dies die perfekte Größe ist. Auch kann man nicht durch die Schriftgröße etwas modernisieren.
 
@martl92: Komische Seite.
 
Schön und gut, neues Design, aber sie sollten lieber mal die Inhalte auf Reihe kriegen. Auf der Seite gibt es einige "Tote Winkel" wo sich nichts tut. de.finance.yahoo.com, ist z.B. äußerst lückenhaft und teils sehr unübersichtlich und unpraktisch obwohl es in der Kategorieleiste sogar auf der vierte Punkt ist.
 
@markox: wusste gar nicht das Yahoo (zumindest hier in Deutschland) überhaupt noch eine Relevanz hat!?
 
@baeri: Wusste es auch nicht, aber sie versuchen gerade Werbung zu machen...
 
@baeri: Yahoo ist schon seit Jahren tot, die haben es nur selbst noch nicht gemerkt.
 
@dodnet: naja... mit tot würde ich mal aufpassen... die machen immerhin mehr umsatz als die firmen der winfuturecommunity (inkl. meine firma)! -> in amerika ist auch yahoo kein "no name"... nur hier, sehe ich jetzt nicht wirklich, das yahoo ne rolle spielt!? -> aber bitte, gewöhnt euch mal dieses tot ab, BITTE
 
@baeri: Deswegen sind sie auch unter den Top 10 Websites in Deutschland ;) Diese Sensationsartikel immer auf der Startseite sprechen aber nicht gerade für Niveau
 
hab ich schon was länger und finds zum kotzen, das alte war um längen besser
 
ersetzt mir morgens die Bild Zeitung, Niveau der News dürfte identisch sein ;)
 
Seit dem man auf Yahoo keine Kommentare mehr schreiben darf zu den meisten Themen ist die Seite uninteressant! Yahoo braucht kein Mensch mehr!
 
Yahoo ist mir wesentlich sympathischer als Google oder Bing.
 
Mh ich war schon seit Jahren nicht auf Yahoo....... jetzt weiß ich auch wieder warum. Hey aber schön das sie noch gibt. Was ist eigentlich aus Lycos geworden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr