Android 4.4: Rollout beginnt für Nexus 7 & Nexus 10

Google hat begonnen, die neueste Version von Android 4.4 zu verteilen: Die ersten Geräte (nach dem Nexus 5), die mit dem Update beliefert werden, sind die beiden Nexus-7-Modelle mit WLAN sowie das bisher einzige Nexus 10. mehr... Android, Android 4.4, KitKat, Mountain View Bildquelle: Google Android, Android 4.4, KitKat, Mountain View Android, Android 4.4, KitKat, Mountain View Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Übrigens gilt wie immer: Wer nun zu seinem Nexus-Tablet eilt, um dort enttäuscht festzustellen, dass noch kein Update angezeigt wird, sollte sich noch gedulden." -> Für die Eiligen gibts immer adb sideload :). Edit: ...und da isses auch schon fürs N7 (2013) http://t.co/H0YF8KIwZh
 
Schade, das N4 ist noch nicht dabei.. Weiß jemand wann das Update dafür kommen soll?
 
@pbe: Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
 
@witek: Wie genaus soll ich deine Aussage verstehen? Hab ich irgendetwas übersehen? Das "bald" im Text steht ist mir aufgefallen. Allerdings wissen manche "Quellen" ja immer mehr als andere.
@berko und Blub.: Danke!
 
@pbe: Sorry, war nicht bös' gemeint. Ist ein kleiner Running Gag, der nach den ständigen Fragen "Wann kommt das Android X und Nexus Y endlich" entstanden ist.
 
@witek: Habs nicht als böse aufgefasst.. Dachte eher, dass ich irgendwas übersehen hab ;)
 
@pbe: Mach dir nichts draus. Die oberen hier haben offenbar noch ordentlich Restalkohol intus.
 
@movieking: Richtig! Und zwar Grog! Rezept: Kerosin,
Propylen-Glykol, Künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum,
Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis
 
@witek: Iss ja wiederlich....habt ihr noch was davon ^^
 
@movieking: Wie schmeckt denn Wiederlich?
 
@movieking: LOL
 
@witek: Und das Ganze dann durch den Flux-Kompensator filtern....
 
@Sekra: ... mit diesem "e" widerlich! :D (warum uns das besonders hier bloß immer wieder widerfährt ??!!)
 
@witek: Irgendwie sehe ich das Problem der Leute grad nicht. Ich fand den joke gut. Zumal es doch auch im Test steht. @pbe: ""bald" folgen soll, gleiches gilt für das Vorjahres-Smartphone Nexus 4"
 
@pbe: Das N4, so vermutet man, bekommt das Update in wenigen Tagen.
 
@pbe: Bei dem Sprung auf 4.3 hatte mein N4 das Update 3 Tage später als das Nexus 10 bekommen.
 
@pbe: Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es angeblich am 15. erscheinen soll, bestätigt wurde das allerdings nicht. Naja, mal schauen, ich warte auch darauf :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!