Kurzfilm-App Vine: Ab heute auch für Windows Phone

Schon vor Monaten hatten die Entwickler von Vine eine Version der App für Windows Phone angekündigt. Auf iOS- und Android-Geräten läuft der Dienst für kurze Video-Clips schon länger. Jetzt kommt Vine auch auf Windows Phones. mehr... Windows Phone, App, Vine, Videoservice Bildquelle: Vine Windows Phone, App, Vine, Videoservice Windows Phone, App, Vine, Videoservice Vine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, danke! :-)
 
Nicht zu vergessen dasss auf wp schon seit Monaten verfuegbare third Party Apps verfuegbar sind die mehr feature bieten aber hey. Endlich nen official release;)
 
@-adrian-: ja nur leider speichert und überträgt die deine zugangsdaten unverschlüsselt und speichert die Daten auf dem Server vom Entwickler zwischen.
 
@Ludacris: das wurde mMn schon vor Monaten abgepasst
 
@-adrian-: Bisschen Werbung machen :P >>6sec<<
 
@PfirsichDruide: Eigentlich isses 6sec - 6tag ist ja fuer Instagram. Und nicht vergessen dass er gerade an einem Snapchat client arbeitet
 
@-adrian-: Uups :D das richtige gemeint und das falsche geschrieben :P Danke für den Hinweis :)
 
"So können die favorisierten Vine-Accounts direkt auf dem Homescreen in einem Live-Tile verfolgt werden." --- Boah, Ey, absolut grandios. Davon werden wir in tausend Jahren noch sprechen!
 
@doubledown: Eher als von dir.. thihihihi
 
@doubledown: Du musst jetzt nicht direkt rummäkeln, nur weil's das scheinbar auf deinem System nicht gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum