Moto G: Spezifikationen und Bilder durchgesickert

Eigentlich wird das Moto G erst morgen offiziell enthüllt, doch wie heutzutage üblich sind bereits im Vorfeld praktisch alle technischen Details sowie Pressebilder an die Öffentlichkeit gelangt. Das einzige, was eigentlich noch fehlt, ist der ... mehr... Motorola, Motorola Mobility, Moto G Bildquelle: GSM Arena Motorola, Motorola Mobility, Moto G Motorola, Motorola Mobility, Moto G GSM Arena

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht ja sehr interessant aus.
 
Für meinen Anwendungsfall, wo ich nicht mehr als 8GB benötige, ist es ideal. Wird gekauft :)
 
@Fallen][Angel: Was ist denn dein Anwendungsfall
 
@-adrian-: SMS, Telefonieren, Navigation, hin und wieder mal ein Foto
 
@Fallen][Angel: Jop, dafür reichts. Aber 32 GB wären schon schön. Gerade bei dem Preis, auch wenn es dann 30-50€ teuerer wäre...
 
@blume666: Oder eben einen MicroSD Slot, dann muss Fallen][Angel nicht drauf zahlen und du kannst dir eine 64GB Karte für 50 Euro holen :)
 
@GlockMane: Jau, glaube ich aber nicht dran, da Google sich ja schonmal geäußert hat zu SD Karten slots. Außerdem schätze ich die Qualität von verbautem Speicher. Letztens hat erst wieder im Freundeskreis eine Karte den Geist aufgegeben... :\ Am besten viel interner Speicher und SD-Kartenslot. Dann sind alle glücklich. :D
 
@blume666: Ich nicht weil ich keine Lust hab beides unnötig mit zu bezahlen ;) Es gibt ja schon genug Smartphones mit dickem Speicher und Slot ;)
 
Mich würde eher mal interessieren ob Moto jetzt nur noch Mittel und Low-Budged Phones herstellen will oder ob sie auch bei den Platzhierschen Samsung, HTC, Sony nochmal mitmischen möchten und nen High-End Gerät rausbringen. Habe die Moto Geräte früher eigentlich immer geliebt, schon vor den Smartphones die Razr Reihe war einfach geil. Aber die 2 Phones die bis jetzt erhältlich sind bzw eins nur in Amerika, das andere kommt erst noch finde ich naja... nicht so prikelnd- Da würde ich eher zu nem Samsung oder Sony in der gleichen Preisklasse greifen, die bieten mehr für das Geld...
 
nich so hübsch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!