CyanogenMod 11: News zu Entwicklung und Geräten

Der erste Milestone-Release der CyanogenMod (CM) 10.2 war erst vor Kurzem erfolgt. Jetzt gibt es bereits Nachrichten zur Version Nummer 11. Die Entwicklung des Custom-ROM auf Basis von Android 4.4 geht schnell voran. mehr... Cyanogenmod, Cyanogen, CyanogenMod Logo Bildquelle: CyanogenMod Cyanogenmod, Cyanogen, CyanogenMod Logo Cyanogenmod, Cyanogen, CyanogenMod Logo CyanogenMod

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich aber gespannt ob die TI OMAP Prozessoren dabei sind. Die sind ja angeblich Schuld dass Nexus One kein 4.4 erhält...
 
@movieking: Galaxy Nexus meinste sicherlicht. ;)
 
@movieking: es wird ja galaxy tab genannt. Zumindest das tab2 hat einen TI 4430
 
@tavoc: In der Quelle ist das GT-P1000 verlinkt, also das erste Galaxy Tab.
 
@movieking: Auf alle Fälle wurden jetzt neue Treiber für die Dinger veröffentlicht.
 
@blume666: Wusst ich nicht. Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt ob mein altes Razr auch noch fit für 4.4 wird :)
 
@blume666: Ich weiß nicht ob es die selbe Quelle ist. Aber was ich gelesen habe sind es nicht neue Treiber. Die TI Treiber die von einem TI Mitarbeiter hochgeladen wurden sind 1.9 und damit nur die aktuellste Version.
Zitat: "... they may not be the end-all-be-all for all the currently seen graphical and performance issues."
http://www.xda-developers.com/android/new-ti-omap4-gpu-binaries-to-possibly-aid-galaxy-nexus-kitkat-development/
 
@movieking: Dass OMAP-SoCs daran schuld sind, sind ein unbestätigtes und unschlüssiges Gerücht. OMAP-Prozessoren werden weiterhin von TI gebaut, vertrieben und unterstützt. Cisco hat vor kurzem erst neue Produkte mit dem Galaxy Nexus-SoC vorgestellt.
 
ich hoffe ja mal bzw ich gehe von aus das auch das S3 versorgt wird. Da ja offiziel nichts mehr von Samsung kommt weil man ja das kommende S5 kaufen soll ;-). Aktuell läuft 10.2 bei mir und ganz ehrlich. Was anderes außer Cyanogen oder Stock Android kommt mir nicht mehr aufs Handy.
 
@J3rzy: Ja, geht mir genauso. Deswegen habe ich auf meinem S4 Mini auch (nach kurzem "spielen" mit dem Samsung-Soft-Müll) auch bereits kurz nach dem Kauf CyanogenMod installiert. TouchWi(t)z und sonstiger vorinstallierter Müll brauch ich wirklich nicht.
 
@J3rzy: "Da ja offiziel nichts mehr von Samsung kommt weil man ja das kommende S5 kaufen soll" Soll nicht in Kürze 4.3 für das S3 von Samsung freigeben werden?
 
@IceRain: 4.3 für das S3 wird aktuell ausgerollt (wurde bereits in Irland)
 
Ich hoffe das LG Optimus Black ist mit drin, aktuell fängt es sehr früh an zu laggen und zu hacken :(
 
bin mal gespannt, wie das dann bei x86 Geräten wie das Galaxy Tab3 10.1 werden wird
 
Gäbe es kein cm, ich hätte mein s3 schon verkauft. CM10.2 läuft einfach spitze!
 
@Skidrow: warum kaufst du erst ein S3, wenn du damit unzufrieden bist ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!