Neuer Nvidia-Treiber: Mehr Game-Power für Win 8.1

Der Grafikchiphersteller Nvidia stellt seinen Grafiktreiber GeForce 331.65 Game Ready WHQL für Windows 8.1 zum Download bereit. Der frische Treiber bringt neue Funktionen und Leistungssteigerungen für viele Spiele. mehr... Logo, Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Bildquelle: Nvidia Logo, Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Logo, Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Nvidia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Öhm...

Den Treiber gibt es doch schon seit dem 28.10. (?)
 
@pFn0L: Ist ein Re-Release, da der Treiber jetzt auch mit der 780ti kompatibel ist. Aber im Grunde hast du recht.
 
@pFn0L: Freigabedatum: 2013.11.7 --- -,-
 
@pFn0L: ja dachte auch grade ich kann updaten, aber genau diesen habe ich im Moment installiert. Kam ziemlich zeitgleich mit BF4.
Trotzdem hilft die News vlt. dem ein oder anderen der das Update noch nicht hat.
 
@-c0br4-: Finde die News etwas spät
 
@Jetiman: Lieber spät als nie.
 
@Jetiman: Ohgott... du hast Recht! Also am besten, dass keine dass dann liest und den Treiber updatet, oder? Ist ja schon viele Stunden, sogar Tage her, dass der Treiber rauskam.... ;)
 
@pFn0L: eben auch ins kontrollcenter geschaut und bemerkt, dass ich den schon ewig installiert hab.
 
Schade, dass shadowplay erst mit gtx6xxer Karten läuft und das mit ner gtx660m nur rumbuggt bei bf4. Ist halt noch sehr Beta...
 
@LoD14: Wird auch nie aus der Beta herauskommen;)
 
@LoD14: Schlimmer ist es doch, dass ShadowPlay auf nicht mit Mobilen Grakas funktioniert
 
@Schniefelus: doch, tut es, es ist nur nicht aktiviert. Du kannst es auf den Dingern aber von Hand starten und nutzen.
 
@LoD14: Das BF4 so Buggy ist kann NVidia leider nicht aendern
 
@-adrian-: es ist beides sehr buggy.
 
19% mehr Leistung auch für die 400er Reihe? Sehr schön!
 
Klar! Mehr Gamepower für die Kids ...
 
Man kann sich ja mailen lassen von NVidia, wenn ein neuer Treiber raus ist. Habe meinen auch schon seit dem 28.
 
@felix48: Siehe:o1:r1.
 
Battlefield 4 alles auf Max in UHD habe 158fps, vorher leider nur 98!!!
 
@realGoliath: Titan SLI?
 
@L_M_A_O:

JAP:)

Wer ist da so neidisch und gibt mir ein minus?*muhaha
 
@realGoliath: Schick, hätte ich auch gerne, bzw. würde mir eine glaube reichen^^ Bin ja schon auf Maxwell gespannt, dagegen soll die aktuellen ja schwach gegen sein:)
 
Öi, der Driver is doch schon 12 Tage on,
wasn das hier fürne Uralt Hymne.
Naja, vllt. hat der ein oder andere ja noch nicht upgrätet.
Meine GTS 250 hat nun paar %~moregameforce for Killing.
Oh mann....
 
Der "Performanceboost" betrifft den Treiber und hat nichts mit Windows 8.1 zu tun. Die VERSIONS-HIGHLIGHTS dieses Treibers von Windows 7 und Windows 8.1 sind haargenau die selben. Wieso wird hier explizit Windows 8.1 erwähnt? Nee Moment, ich weiß die Antwort schon...
 
Game-Power - Cheatsammlungen in Buchform
 
Seit dem ich den Treiber drauf habe, geht Aero nicht mehr (Win7 64bit). Ich habe schon den alten Treiber wieder draufgemacht (vorher immer den jeweils davor desinstalliert). Habe verschiedene Tools usw. ausprobiert die das Problem beheben sollen. Nix hilft. Windows meint, dass die Karte zu wenig speicher oder nicht DX9 und neuer kompatibel wäre (hab die gtx680 mit 4gb speicher). Viren usw. habe ich nicht (hoffe ich ^^, zumindest zeigt Fullscan nix an). Ich habe die Windows-Performance-Bewertung durchgeführt (keine Auffälligkeiten) und unter Anpassung ein Aero-Design aktiv. Nix geht. Achja: Crysis läuft noch ;) Also ist die Graka OK.
 
Ich habe mir jetzt eine GTX 770 2 GB gekauft und mit dem Treiber läuft so ziemlich alles an Spielen flüssig und ohne Abstüze. Selbst BF4 rennt in Ultra ohne Fehler !
 
Im Durchschnitt soll der Grafiktreiber GeForce 331.65 die Leistung bei GeForce-GPUs der Serie 400, 500, 600 und 700 um bis zu 19 Prozent steigern können. "Durchschnitt" und "bis zu" passt irgendwie aus logischer Sicht nicht zusammen ;) Aber die Leistungssteigerung in BF4 ist schon krass. nVidia scheint ein bisschen Angst vor AMD Mantle zu haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links