Patch-Day schließt 3 kritische Windows-8.1-Lücken

Nächste Woche ist es wieder soweit, wie an jedem zweiten Dienstag im Monat wird Microsoft seine gesammelten Sicherheitsupdates verteilen. Der November-Patch-Day schließt u. a. drei kritische Lücken in Windows 8.1. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt schon kritische lücken im win 8.1??? also doch mal wieder beta status!
 
@snoopi: Bist du Entwickler? Wenn ja, schreib bitte ein Fehlerfreies OS oder anderes Großprogramm. Wenn nicht, hast du scheinbar keine Ahnung von Softwareentwicklung.
 
@Knerd: hat ms je ein bs rausgebracht was ohne fehler war? was hat das mit entwickler zu tun? die verdienene ja ein heiden geld, also kann man was richtig fertiges verlangen! wenn das so andere machen würden, auch weiha...
 
@snoopi: hat je ein anderer ein bs ohne fehler rausgebracht?
 
@Mezo: CBM Basic V2 :P
 
@snoopi: Dir ist aber schon klar, dass du dich gerade lächerlich machst?
 
@snoopi: es gibt keine Software ohne Fehler. Niemals. Nicht mal die Implementierung selbst wird jemals Fehlerfrei sein. Nie.
Bitte geh weg.
 
@TurboV6: da muss ich aber mal wiedersprechen. hab roxio 2012 drauf und da gibt es absolut keine probleme und es gab auch keine updates! es geht also auch ohne das erst user testen müssen ob es dann doch noch buggie ist! man kann sich ein bs auch schönreden...
 
@snoopi: merkst du eig was du für ein schwachsinn schreibst?^^ Mein Windows 8.1 funktioniert auch super ohne die Updates....würde nicht bemerken das da ne Sicherheitslücke is und trozdem ist sie da und muss/wird gefixt! Und das keine Updates für deine Software erscheinen, lässt eher darauf schließen das es dem Hersteller scheiß egal ist ob Sicherheitslücke oder nicht, bezahlt hast du ja schon...
 
@snoopi: es sind an windows 8 / 8.1 250 Mitarbeiter beschäftigt - Das sind millionen zeilen an Code. Irgendwann verliert man den Überblick und man kennt ja, dass wenn mehrere Köche an einer Suppe werkeln, es dann nicht mehr so schmeckt, wie man es selbst eigentlich wollte.
Und jeder bringt updates raus. Sei es spiele oder andere software.
Vermutlich bist du gerade mal in der Lage ein Hello, World! hinzukriegen nachdem du 5 mal den Compiler angemeckert hast, wieso es nicht klappt, obwohl lediglich ein ; fehlt.
 
Sicherheitslücken nur manuell per FixIt zu reparieren finde ich absolut fahrlässig.....
 
@DRMfan^^: was solln se den sonst machen, wenns noch kein update gibt?! nur weil patchday ist, müssen die updates noch nicht fertig sein^^ besser so, als totschweigen...
 
@MrKlein: wie wäre es, den fixit im Update anzubieten ?!.....
 
Hacker haben die lücken der NSA gefunden und sie müssen jetzt gestopft werden und gleichzeitig müssen neue zugänge für die NSA geschaffen werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!