Skype API: Support wird doch teilweise verlängert

Microsoft will die aktuelle Skype API zum Ende des Jahres einstellen. Die Folge: Anwendungen Dritter hätten nicht mehr funktioniert. Auch Recording-Plugins und Hardware-Funktionen wären betroffen. Jetzt wird der Support teilweise doch verlängert. mehr... Microsoft, App, Logo, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Videotelefonie Microsoft, App, Logo, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Videotelefonie Microsoft, App, Logo, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Videotelefonie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre das nicht eine ideale Gelegenheit, sich als Nutzer nach Alternativen umzusehen?
 
@ZappoB: Warum? geht irgendwas nicht mehr?
 
@-adrian-: Bis Dezember dauert es auch nicht mehr lange. Wenn Microsoft den Support einstellt, werde ich kein Skype mehr nutzen, da ich bei Skype nur Interesse am Protokoll habe und nicht an die hauseigenen Anwendungen. Ich denke das es viele gibt die mir da zustimmen würden.
 
@Si13nt: stimme dir zu.
skype unter android ist einfach nur noch unbrauchbar. erstens Werbung, danach abstürze, neustarts, nachrichten kommen gar nicht oder verzögert an, nicht klar wer online oder offline ist. microsoft verbockts gerade richtig
 
@Si13nt: Hier stimmen dir viele zu.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen