Deutschland: Internet-Nutzung reißt Rekordmarke

Die Internet-Nutzung hat in Deutschland einen neuen Höchststand sowie eine wichtige Marke erreicht: Erstmals sind drei Viertel der Bevölkerung online, so das Ergebnis einer aktuellen Untersuchung des IT-Branchenverbandes BITKOM. mehr... Internet, Nutzer, User, Internet-Café Bildquelle: Rupert Ganzer / Flickr Internet, Nutzer, User, Internet-Café Internet, Nutzer, User, Internet-Café Rupert Ganzer / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zeit dem ein Riegel vorzuschieben. Los Herr Rene Obermann!
 
@-adrian-: wurde doch schon gerichtlich untersagt...
 
@fazeless: .. es als Flatrate zu verkaufen
 
@-adrian-: wir werden sehen wer gewinnt ;-) ich denke wir nutzer sind die loser leider.
 
@-adrian-: Ging mir eben auch als erstes durch den Kopf. Wir sollten alle der Telekom danken das diese dieser Entwicklung Einhalt gebieten wird.
 
Sicher das die Zahlen korrekt sind? Meine Informationen ergeben ein etwas anderes Bild: Die Internetnutzung nimmt meinen Stichproben zufolge in den letzten 20 Jahren stetig ab. Der Martkanteil beträgt maximal noch 4%.
 
@trolli der nerd: huh? Quelle? Familie und Umfeld? xD
 
@trolli der nerd: neee... ""Die Zahl der Internetnutzer wird in den kommenden Jahren in Deutschland kontinuierlich steigen und sich der 100 Prozent Marke annähern" In 10 Jahren gibt die Bitkom dann bekannt "Die Zahl der Internetnutzer beträgt 150%" :D In meinem persönlichen Umfeld nimmt die Nutzung zwar nicht ab, steigen tut sie aber eben auch nicht, (Mehr Internetgeräte zählen für mich nicht) ich scheine also auch zu denen gehören, die viele von den 25% kennen. Passt aber irgendwie ins Bild, laut Google oder Facebook dauert es ja auch nicht mehr allzu lange, bis Haustiere oder Außerirdische die jeweiligen Dienste nutzen.(Nutzerzahlen >= Weltbevölkerung)
 
...Internet-Nutzung reißt Rekordmarke - merkwürdige Schlagzeile - soll das Deutsch sein???
 
@Zonediver: Die arma Rekordmarke... wurde von der Internetnutzung gerissen und wird jetzt gefressen :D
 
Duckface's und ich bin K...en Nachrichten sei dank!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen