Justin Bieber an neuem Teen-Social Network beteiligt

In dieser Woche soll ein neues Social Network an den Start gehen, das Jugendliche als Zielgruppe bedienen will. Finanziert wird das Projekt im Wesentlichen vom Teeny-Star Justin Bieber. mehr... Musik, Teenager, Justin Bieber Bildquelle: Joe Bielawa (CC BY 2.0) Musik, Teenager, Justin Bieber Musik, Teenager, Justin Bieber Joe Bielawa (CC BY 2.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind Justin und "for teens" die einzigen Merkmale des Netzwerkes? Gab es nicht zumindest Letzteres schon mal bis vor einiger Zeit?
 
Justin Bieber hat nicht mehr die meisten Follower, die hat jetzt Katy Perry
 
@PfirsichDruide: Aber nur, weil die gekauften Follower aufgeflogen sind. ;-)
 
@PfirsichDruide: Viele von Biebers Fans dürften wohl einfach irritiert gewesen sein als sich Katy zu Halloween als Bieber verkleidet hatte :o)
 
Bitte um Aufklärung.. wer ist dieser Justin Bieber?
 
@fazeless: Ein Kindersstar mit ca 100 Mio auf dem Konto...
 
@fazeless: Glaub mir, das willst du nicht wissen. Und hören willst du den schon gar nicht. :X
 
@fazeless: Ein Spinner ersten Grades der mit der Macht der Medienindustrie Kindern und Jugendlichen das Geld aus der Tasche zieht und künftig mit dem neuen Dienst noch mehr um Ihr Taschengeld bringt. Das einzig Gute was er macht ist die Reklame für´s Zähneputzen bzw. für Zahnpasta - oder verwechsel ich da was? Vielen Dank lieber Biber.
 
War das nicht die Playback-Göre, die nach einem verlorenen Tischtennisspiel heulend im Bus saß und die armen kleinen Fans in Dortmund 2,5 Stunden auf das Blag warten mussten?
 
@fazeless: http://www.youtube.com/watch?v=5FA9E_cyxVo
 
Wer um himmelswillen ist Justin Bieber?
 
@snoopi: Siehe [o4]PfirsichDruide und die Antworten darauf.
 
@snoopi: :D http://www.youtube.com/watch?v=kghxwHRygLw
 
@snoopi: http://www.youtube.com/watch?v=5FA9E_cyxVo
 
ein Social Plattform fuer Teenies? na wenn das mal gut geht. Da gibt es dann bestimmt Mobbing und Sexy Pics ohne Ende.. :D
 
@StefanB20: Hey alder, ich schwör!
 
Ist hier ein Hauch von Neid in den Kommentaren zu erkennen?
 
@people: Nein! Worauf neidisch sein? Trotz Geld auf ein vermurkstes Leben mit immer mehr negativen Auswüchsen, unzuverlässige Arbeitsauffassung (Fans warten lassen), Drogen usw. usw. Womöglich noch zum großen Teil von Außen (Medienindustrie) gesteuert und unselbständig - also worauf?
 
was wird die so unterscheiden von den anderne ? das man chatten kann und in zwei farben angeboten wird ? rosa für die mädchen und blau für die jungs ? und das man mobber melden kann und diese dann einem keine nachrichten mehr schicken können ?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!