Nokia sichert sich wichtige Einnahmen von Samsung

Der finnische Konzern Nokia konnte den ersten wichtigen Vertragsabschluss nach den Verhandlungen über den Verkauf der Handy-Sparte an den Software-Konzern Microsoft abschließen. Ein Abkommen mit Samsung wurde verlängert. mehr... Nokia, Stephen Elop, Elop, Nokia CEO Bildquelle: Nokia Nokia, Stephen Elop, Elop, Nokia CEO Nokia, Stephen Elop, Elop, Nokia CEO Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OT: Nokia plant 8" Tablet:
http://microsoft-news.com/nokia-working-on-a-8-inch-windows-rt-tablet-codenamed-illusionist/
 
@paulchen_panther: OT: Meine Oma backte heute Zwetschgenkuchen für morgen. Ihre Schwester, also meine Tante, hat morgen Geburtstag.
 
@Skidrow: Die Schwester deiner Oma ist nicht deine Tante.
 
@glurak15: na ja ... er hat ein 'Groß-' unterschlagen. Aber das kann schon mal passieren, wenn man sich ordentlich auf den Schenkel klopft, weil man sich so über den Mörder-Brüller freut, den man gerade abgelassen hat.
 
@paulchen_panther: "Illusionist" ist ein sehr gut gewählter Name für das Teil, betont es doch, welcher Illusionen sich Nokia hingibt, wenn sie denken, dass das Ding auch nur annähernd ein Erfolg wird.
 
@doubledown: Leg doch mal 'ne andere Platte auf - und wenn es geht, eine, die nicht so viele Sprünge hat...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check