Moto G: Kleines Moto X wird am 13.11. vorgestellt

Mittwoch in einer Woche wird der mittlerweile zu Google gehörende US-Hersteller Motorola sein Moto G genanntes Gerät vorstellen und im Gegensatz zum Moto X ist das auch für europäische Nutzer von Interesse. Denn das Moto G kommt auch zu uns. mehr... Motorola, Motorola Mobility, Moto G Bildquelle: Motorola Motorola, Motorola Mobility, Moto G Motorola, Motorola Mobility, Moto G Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich würde erstmal abwarten, wie schnell Motorola jetzt mit den Updates ist, wann das Moto X 4.4 erhält.
 
Wenn es so kommt wärs wohl ein Knaller im Einsteigersegment: http://fs01.androidpit.info/userfiles/4155894/image/moto-g-screenshot.jpg
 
@wertzuiop123: Bei dem Preis.....würd ichs mir auch kaufen...
 
@wertzuiop123: Kannste knicken.
 
@wertzuiop123:
man beachte das Sternchen am Preis, wahrscheinlich nur mit Direktverbindung zur NSA ;) für den Preis. Aber war mit meinem Meilenstein voll zufrieden, würde mir wieder ein MotorRolla holen wenn der Preis stimmt.
 
@eMaile: Da hast du recht. Wenn das im Artikel genannte unter 180€ wird, hätte es dennoch was ;)
 
@wertzuiop123: Das ist der Preis für das Moto X, für welches man sich die Komponenten selbst zusammenstellen kann. Wenn du es dir mit den schlechtesten Komponenten zusammenstellst, kommt warscheinlich der Preis raus. Dann haste aber schätze ich mal sowas wie ein etwas besseres Galaxy S 1 von den Specs her.
 
Nach Erscheinen von 4.4 im eigenen Hause, ist 4.3 auf einer Neuerscheinhung natürlich extrem Innovativ.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!