iTunes Radio streamt Eminem-Album vor Release

Während das Netz auf der Jagd nach dem Leak von Eminems neuen Album "The Marshall Mathers LP2" ist, hat Apple einen Deal mit dem US-Rapper geschlossen: ab sofort streamt man via iTunes Radio das gesamte Album. mehr... Apple, Itunes, iTunes Match Bildquelle: Apple Apple, iTunes Radio, Musik Streaming Apple, iTunes Radio, Musik Streaming apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Coole Sache.. nicht nur für die Fans sondern auch für den Künstler selbst, das nennt man dann wohl Werbung! ^^
 
@Aaron 86: Seh ich auch so. Wenn das nicht abgesprochen wurde. :P Aber ich höre kein Eminem mehr, deswegen bin ich auch nicht traurig, dass ich es verpasst habe.
 
Gibt es doch schon überall im www.
 
Eigenartiger Schreibstil. Irgendwie.
 
@grufti: Stimmt. Es heisst "namhafte" und nicht "namenhafte". Aber sonst ist mir nicht wirklich großartig was aufgefallen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich