Nexus 5 soll angeblich heute Abend bestellbar sein

Mit dem neuen Google-Smartphone Nexus 5 hat die Technik-Welt eine neue Hype-Stufe erreicht, so mancher wünscht sich, dass Google das Ding endlich raushaut, damit endlich mit den "Heute kommt es!"-Meldungen Schluss ist. mehr... Nexus 5, LG Nexus 5, Google Nexus 5 Bildquelle: Google Nexus 5, LG Nexus 5, Google Nexus 5 Nexus 5, LG Nexus 5, Google Nexus 5 Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre echt lustig, wenn man das gerät komplett ohne Vorstellung seitens Google vorbestellen kann. Im Grunde muss das gerät auch gar nicht mehr präsentiert werden, da sowohl das Aussehen, als auch fast die gesamte Hardware bekannt ist.
 
@BigSword: Was ist mit Android 4.4?
 
@MrInternet: Und was ist mit Nexus 10? Soll ja auch angeblich jetzt mal kommen, wird aber im Artikel mit keinem Wort erwähnt.
 
"Und es wird Geld kosten, auch das trauen wir uns schon jetzt zu sagen" musste schmunzeln. einer meiner kollegen von xda war sich auch sicher, dass es heute/freitag, also nicht ganz heute ;) kommen wird

"announced tomorrow released Friday
here anyway
arent you reading all my rumor posts?"

war seine antwort, als ich ihn zum thema n5 ansprach :D
 
350€ ist eigentlich schon über meiner persönlichen Schmerzgrenze :-/
Wenns dafür nen schlechteren Akku hat, werd ich wohl aussetzen und das N4 behalten...
 
@szoller: zumal die Hardware des N4 immer noch sehr gut ist =)
 
Was gibt es an den Preisen widersprüchliches? Beim N4 war es im Play Store am Anfang auch 50 € günstiger als bei MM/Saturn.
 
@T!tr0: Mein Fehler, hab mich verlesen. Wird gefixt.
 
Neue Hype-Stufe in der Technik-Welt??? Und was ist mit den ganzen Galaxy- und iPhonegerüchten in der Vergangenheit? Wäre mal schön, wenn sie das Gerät einfach so rausbringen würden, ohne großes Tamtam. Mir sind diese ganzen Release-Events eh zuwider, bei denen sich Apple und Co. selbst beweihräuchern und feiern. Einfach das Gerät rausbringen und fertig. Gute Technik sollte sich auch ohne zelebrierten Event durchsetzen.
 
@DuK3AndY: So kann man aber nur die Leute ansprechen, die sich dafür interessieren und danach suchen. Mit dem Hype wird darüber gesprochen.
Virale Werbung ist so viel wert. Bestes Beispiel die Aufholjagd von Samsung zu Apple.
Schon komisch, dass gerade jetzt, wo sie an Androids Spitze sind (von den Verkaufszahlen her) diese ganze Kämpferei ein Ende hat... klar, man will sich ja auch jetzt wo man oben angekommen ist sich nicht mehr unbeliebt machen.
 
@DuK3AndY: eine Vorstellung der Geräte, gerade bei Nexus Geräten oder nem Iphone ist schon gut, da meist auch neue Versionen des Betriebssystems vorgestellt werden. für alles andere an Gerüchten, angeblichen Bildern,Daten,Fakten, etc pp ausenherum kann ja der Hersteller nichts. Das ist irgend ein Mensch vorm PC dem langweilig ist und der meint er kennt einen der gesagt hat das sein Kumpel gesagt hat usw....
 
Einfach das Smartphone in der GooglePlay Seite freischalten, samt kompletten Datenblatt. Dann weiss man, was man bekommt. Außer den Nerds/Technikinteressierten wirds eh Niemanden interessieren. Die breite Masse wird weiterhin Samsung und Apple die Scheine zuwerfen. Aber nun gut. Nicht mein Problem. Was ich sagen wollte: Ich freu mich auf das N5 :D
 
Würde ja Sinn machen, wenn es 20 Uhr kalifornischer Zeit wäre....
Wäre dann bei uns um 4 Uhr morgens, wenn ich das richtig sehe.
 
wenn ich da an letztes jahr denke, dann erspar ich mir diesmal das chaos. google hat viel zu wenig geräte hergestellt, der play store war total überlastet und nach 1 sekunde waren eh alle geräte vergriffen. ich hatte meins dann 4 monate später in der hand. nein danke, auf den hype zug spring ich nicht mehr auf.
 
@Lindheimer: Ich denke, dass Google aus den Fehlern gelernt hat. Ich denke, dass das ganze Hingehalte auch deswegen ist. Es werden Geräte produziert und alles für einen reibungslosen Start vorbereitet (direkte Lieferbarkeit bei MM/Saturn).
 
@matterno: Daran sieht man ja auch sehr schön, dass es immer genug Leute gibt die sich beschweren. Letztes Jahr wegen dem unkoordinierten, überhasteten Start und dieses Mal, weil es so lange dauert
 
@matterno: Aus dem Fehler gelernt zu haben, kann aber auch bedeuten dass es in der alten Welt erst Wochen nach dem Start in den Staaten erhältlich ist.
 
@wieselding: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 
Eben mit 16 GB in Schwarz bestellt. Gibts heute eigentlich auch ne 4.4 Präsentation irgendwo?
 
Endlich ist es da! http://www.youtube.com/watch?v=IxJd4mQE1-s
 
@Xtracter: Schon gekauft ^^
 
Eben ein 32 GB in schwarz bestellt. Da kann das Milestone 2 bald in Rente gehen. :)
 
Da ist es: http://www.google.com/nexus/5/
 
noch kein n5 fred? bei apple hätte man schon einen :D
 
https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_5_32_GB_Wei%C3%9F?id=nexus_5_white_32gb
Kommentar abgeben Netiquette beachten!