Microsoft Account mit neuen Sicherheitsfunktionen

Microsoft Accounts werden neue Sicherheits­funktionen bekommen. Wer sich bei der Verwaltung für den Single Sign-on einloggt, sieht dort demnächst eine Passwort-Wiederherstellung, kürzliche Aktivitäten und Benachrichtigungen. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows, Windows 8, Windows 8.1, Windows Blue, Windows Codename "Blue", Windows 8.1 Blue, Blue, Windows "Blue", Windows 8.1 "Blue" Bildquelle: PCPortal Microsoft, Betriebssystem, Windows, Windows 8, Windows 8.1, Windows Blue, Windows Codename "Blue", Windows 8.1 Blue, Blue, Windows "Blue", Windows 8.1 "Blue" Microsoft, Betriebssystem, Windows, Windows 8, Windows 8.1, Windows Blue, Windows Codename "Blue", Windows 8.1 Blue, Blue, Windows "Blue", Windows 8.1 "Blue" PCPortal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was nützt diese tolle "authentifizierung", wenn die Daten n ach wie vor unverschlüsselt auf dem Skydrive auf Abruf von irgendwechen Parteien warten, die sichangeblich "legal" einfach mal so Zugriff darauf verschaffen können....
 
@bowflow: Was nützt Dir ein Türschloss, wenn die Polizei sich einen Durchsuchungsbefehl beschaffen kann bzw. der Geheimdienst bei Dir einbrechen kann? Mit Deiner Argumentation kannst Du jegliche Art von Zugangssperre wegdiskutieren... aber irgendwie kann ich mir doch schlecht vorstellen, dass Deine Wohnung sperrangelweit offen steht...
 
wo kann ich den NSA zugriff deaktivieren? :-)
 
@lecker_schnipo: Indem du dein MS Konto löscht und eines bei gmail einrichtest ;) *hust* *hust*
 
@Clawhammer: Pass auf, dass du dich nicht verschluckst ;-) ich glaub, gmail ist da auch nicht so sicher... ich würd zu yahoo gehen!!!11elf
 
@lecker_schnipo: indem du als eremith auf einer einsamen insel in einem erdloch oder höhle lebst!
 
@pinguingrill: Dank Impfungen und Zahnfüllungen bringt auch das nichts mehr, sie werden uns trotzdem kriegen!
 
@RockNRolla: ach, die paar zahnlücken... man ist ja allein! :D
 
Die NSA interessiert sich nicht für eure Daten ;-)
 
@avi187: Die NSA hält uns doch alle für Terrorverdächtige. Und mittlerweile ist man ja schuldig bis die Unschuld bewiesen ist...
 
@avi187: Denke mal, das "Klepper" und Co. schon so paranoid sind, daß das Abgreifen schon ziemlich weit unten anfängt. Wie kommen sonst diese Unmengen an Datensätzen zustande.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen