Steam Halloween-Sale 2013 gestartet

Die Spiele-Plattform Steam hat mit dem jährlichen Halloween Sale begonnen. Bis zum 1. November gibt es zahlreiche Games bis zu 80 Prozent reduziert. mehr... Steam, Valve, Spieleplattform Bildquelle: Valve Steam, Valve, Spieleplattform Steam, Valve, Spieleplattform Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sind krasse dinger bei :)
 
gleich mal giana sisters geholt. ich mag plattformer und der schaut sehr cool aus ;)
 
@Wuusah: hehe, genau das werd ich mir auch holen und evtl. noch fallout
 
Im Bezug zur News: Owlerlord (das Teil für 2,50€) ist die Standalone Fortsetzung. Da der Client dazu etwa halb so groß ist wie das Basisspiel, gehe ich von etwa auch halbem Umfang aus. Wer also das Twisted Bundle (Grundspiel + Owlerlord) kauft für 3,59€ macht sicher nichts falsch ;)
 
@Wuusah: ich fand giana sisters nicht gut. würde dir eher zu Dust : An Elysian Tail raten.
 
@Wuusah & Mezo: Ich hoffe eure Frustgrenze liegt etwas höher! ;) Tolles Spiel, aber schon relativ früh anspruchsvoll. Ich finde es klasse!
 
@Wuusah: Nicht nur cool, sondern auch anspruchsvoll... hehehe. Vielleicht ist es für mich auch nur so schwer weil ich selten Plattformer spiele, aber das Spiel rockt einfach. Schon alleine der Soundtrack ist geil... http://www.youtube.com/watch?v=7ms074b_uQw mhhh... Solltest du Hilfe brauchen... Ich finde diese YT-Liste nützlich: http://www.youtube.com/playlist?list=PLe0-yOAbvbn_kNhHgt-7Surfl7Wypwgru
 
oh nein, nicht wieder eine Sale-Aktion von Steam... jetzt darf ich wieder tagelang meinen rechner nicht einschalten, sonst verfalle ich wieder in einen Kaufrausch... da liegen einfach schon zu viele ungespielte Games in meine Steam-Bibliothek wegen irgendwelcher Sales oder Humble-Bundles^^
 
@Lonnerd: Steam Sales und die ganzen Humble Bundles +Clone sind ja ja auch nicht zum Kauf von Spielen zum Zocken. Ist ja eher nur zum Sammeln =:D ......ohje, wenn ich da mein Account mit den ganzen ungespielten Schnäppchen so anschauen. Also liebe Publisher: das mit der Preis-Nachfrage-Elastizität klappt :D
 
@Lonnerd: Normalerweise gehts mir auch so aber bei dem Sale ist nichts dabei was man nicht schon aus anderen Sales oder Bundlen hat von daher kann man gefahrlos Stem starten :D
 
naja die haben da jeden Mist mit reingepackt, was hat Sleeping Dogs mit Halloween zu tun ?? Als Beispiel
 
@Lon Star: Na und. Viele Angebote zur Weihnachtszeit haben auch nicht nur weihnachtliche Thematik ;)
 
@tomsan: Naja recht hat er schon. Es soll ja der Gruselige Halloween Sale sein. 95% sind Gruselspiele und dann sowas :D
 
@picasso22: Die restlichen 5% sind so schlecht, dass man sich davor gruselt! Funktioniert doch auch. :D Also 100% Grusel!
 
@blume666: Ja ok so kann mans auch sehen :D
 
@picasso22: Mag ja nun sein... aber Summer Sale gibt alles, Christmas Sale gibts alles, dann gibts alles. Autumn, Holiday, usw sales.... immer alles. Und nun gbts eine Aktion zu Halloween. Und jemand mault, dass es nun zwischen gefühlt 95% Grusel-Thema-Spiele auch welche ohne diese Thematik reingeschummelt haben? Gibt neben Grammarnazis auch welche die sich darum kümmern ;)
 
@Lon Star: erstmal meckern, was?
 
@blume666: jaaaaa
 
Das heute der Reformationstag und morgen Allerheiligen ist, haben die meisten Deutschen wohl schon längst vergessen. Alles aus Amerika wird importiert und die eigenen Kultur kennt fast niemand mehr. :-(
 
@Qwarzo: lol du wiesst schon das Halloween seinen Ursprung im römischen Reich hat, so ca. 800 nach Christus, ja das ist natürlich sehr Amerikanisch *epicfacepalm*
 
@Qwarzo: Könnte auch daran liegen das Religion der größte Scheiß ist.
 
@MrInternet: Religion ist super wenn ich dadurch einen Freien Tag habe ansonsten hast du Recht und man sollte diesen ganzen Sekten verbieten.
 
Und WinFuture hat auch wieder sein Logo auf Halloween gesetzt:
http://i.wfcdn.de/5/oben_logo_halloween.jpg
Normalerweise sieht es so aus:
http://i.wfcdn.de/5/oben_logo_neu.jpg
Hier das alte Logo:
http://img.winfuture.de/oben_logo.jpg
Und noch das Logo für Weihnachten ...
http://i.wfcdn.de/5/oben_logo_xmas.jpg
.. und Ostern
http://i.wfcdn.de/5/oben_logo_ostern.jpg
Welche gibt es noch?
 
Ich warte seit gestern auf die SteamGuard-Mail ... *Seufz* ... Dabei hab ich nur von Win8 auf 8.1 geupgradet *nerv*
 
@Ðeru: Kommt die nicht immer nach gefühlt einer Sekunde? Würde mal schauen, ob die nicht irgendwo kleben blieb. Bzw noch mal senden lassen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung