WinFuture.de überschreitet erstmals 500.000 Besucher Marke

WinFuture Lieber WinFuture Besucher, mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Herzlichen Glückwunsch ! :)
 
Glückwunsch. :)
 
*prost* :lol:
 
:D *prösterchen* :D
<br />
...und weiter so leutz
 
glückwunsch :D ich hatte auf meiner hp leider erst nur den 80.000 besucher gestern ;)
 
auch von mir ein Herzliches Gluehstrumpf!
<br />
<br />
die german tech community waechst und waechst!
<br />
wenn ihr traffic probleme bekommt.. entlaste ich gerne
<br />
<br />
go on folks!
 
Herzlichen Glückwunsch. Und ich drücke die Daumen, dass die Einnahmen größer werden und es bald die Mio. zu feiern gibt.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WINFUTURE.DE TEAM B) :smokin: :)
<br />
<br />
Dank den Trilli Support immer auf dem Neusten Stand. Mitgefiebert als nix mehr ging. Und somit eine Freundeträne mehr sowas erleben zu dürfen zu einer Erstklassigen Page :smokin:
<br />
<br />
Hoffe das mit den Traffic regelt sich in der Zeit. Ansonsten bringt doch alles mit Emule oder Kazaa ins Netz *g* naja ok, für mich mit ISDN wäre das nix :ph34r: :rolleyes:
<br />
<br />
Also PROST auf weitere 500.000 B)
 
Seitdem ich gemerkt habe, wie man hier unterdrückt wird (Postings die nie gesendet werden oder dumme Kommentare der Hauptverantwortlichen) werde ich diese Seite so wenig wie nötig besuchen. Hoffe, dass dies auch noch andere merken oder auch schon gemerkt haben, wie man hier abgefertigt wird. Es gibt auch noch andere Seiten wie Winfuture.
<br />
<br />
Denkt an meine Worte. Vielleicht brüsten die sich dann bald nicht mehr mit so hohen Besucherzahlen :lol: :P
<br />
<br />
<br />
mfg
<br />
<br />
sP!Ke
 
Ich danke übrigens an dieser Stelle den Leuten, die zu mir gehalten haben oder sich in dieser Richtung eingesetzt haben.
<br />
<br />
Die netten Grüße gehen an: [B] ichbines, NOS, Wolfmoon [/B]
<br />
<br />
Die weniger netten Grüße an:
<br />
[I]
<br />
mesios (du kapierst überhaupt nix)
<br />
magnesium (dein Nick klingt nit besser als meiner)
<br />
[/I]
<br />
 
Jo Spike ich find Winfuture ist echt die beste und vorallem die schnellste in den frühen Morgen und späten Nachtstunden. Wenn du ne Alternative weist wo Nachts um 4 ne brand aktuelle news geposted wird immer raus Damit. Winfuture ihr seit die Besten. Genau meine Wellenlänge.
<br />
MFG
<br />
Shimek
 
sP!Ke meine alter paranoider Freund, du warst doch der dessen News Submits wir angeblich wegen dem beschissenen klingenden Nick nicht veröffentlichen. So schlimm kann es ja nicht sein, denn der einzige der sich Beschwert bist DU! Warum wir einige deiner dummen Kommentare gelöscht haben wirst du ja hoffentlich selbst wissen - wenn nicht, tut es mir leid - aber nochmal werde ich mich nicht dazu äußern. So, Thema beendet. Weitre Kommentare zu diesem Thema werden gelöscht. Sollte bedarft bestehen das (nochmals) breit zu treten, erstell einen Thread im Feedback Forum. Ende!
 
weniger user und mehr dl/s gefallen mir besser :/
 
glückwunsch auch von mir! :D
 
naja vielleicht könntet ihr euch auch nochmal öfters die Tollen angebote angucken, für die hier noch von drittanbietern geworben werden (siehe u.a. oberen Teil der Page) ;)
 
einfach auf strato hosten : 200MB ohne trafficlimit
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!
<br />
Macht weiter so! :)
<br />
<br />
@sP!KE: Schöne Grüße und bleib uns erhalten! :D
<br />
<br />
<br />
Mfg
 
auch von mir (und meinen kollegen) herzlichen glückwunsch ihr seit echt ne geile seite und lasst euch durch leute, die meinen sie könnten es besser als ihr, nicht verunsichern. wenn sie es besser können, sollen se doch ne eigene seite auf machen <_< ;) . und sollte es tatsächlich dazu kommen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube :P ) dass sie eine bessere und besser besuchte seite als ihr zustande bringt, dann können sie gerne rumstänkern, wenn se meinen, dass das ihrem niveau entspricht.....aber solche leute gibt es leider überall *tstststs <_<* die große sprüche bringen, aber wenn es daran geht das se selber was leisten sollen,..... naja ihr kennt solche leuts bestimmt auch zu genüge und sie gehn jedem auf den kecks ;)
<br />
versteht mich nicht falsch, kritik finde ich sinnvoll und angebracht, denn nur dadurch kann man besser werden...aber es sollte sinnvolle und qualitative kritik sein..und zum thema rechtschreibfehler, herr jeeee, beschwert ihr euch auch beim Stern oder Spiegel wenn die rechtschreibfehler machen, denn auch die machen das, ist eben menschlich fehler zu machen und wer meint EEERRRR mache keine, naja etwas blauäugig und naiv gedacht, aber lassen wir das :P :P
<br />
<br />
also macht weiter so, hoffe das wir bald dann auch mal die 1.000.000 grenze überschreiten.. :smokin:
<br />
in dem sinne schönen tag auch ;D B)
<br />
 
[16] erstellt von memosurfer am 25.02.2003 um 13:26 Uhr
<br />
einfach auf strato hosten : 200MB ohne trafficlimit
<br />
<br />
tja hatten wir auch schon ein paar Sachen drauf, aber wir dürfen bei denen nichts mehr an downloads hosten. Sie haben uns das untersagt.
 
congratz und viele millionen pageimpressions noch !
<br />
<br />
weiter so und prösterli !!
 
buuuu buuuuu buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
her je, könnt ihr nichts geistreiches beitragen außer solche dinge wie:
<br />
<br />
[21] erstellt von scootiewolff am 25.02.2003 um 16:55 Uhr
<br />
buuuu buuuuu buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
<br />
<br />
meeensch ihr exorbitanten besserwisser macht doch endlich ne eigene seite auf und hört auf hier rumzustänkern...
<br />
niemanden hier, aber auch niemanden interessiert euer achso [I]quantitative[/I] Kritik, denn mehr ist es nicht schon gar nicht qualitativ, zumindest von den leuten die gern herkommen und die seite gut finden, was 100% die mehrheit ist, will eurer gemecker hier hören... B) <_< :smokin:
<br />
verstehe sowieso nicht warum man die seite besucht, wenn sie doch angeblich soooooooooooooooooo furchtbar schlecht ist.... <_<
<br />
also jungs und mädels, freue mich schon von euch so hören, wenn ihjr den kassenschlager und die homepage eröffnet und euch die leute die türen einrennen :D :smokin: ;)
<br />
bin echt gespannt auf eure arbeit :smokin: ;D
<br />
<br />
in diesem sinne hasta la vista amigos :smokin:
<br />
 
okay hast recht.........................................................................buuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh buuuuuuuhhhhhhhh
<br />
<br />
C&C Generals ist indiziert buuuuuuhhhhhhh
 
echt qualitativ deine antwort ,aber naja manchen leuten ist nicht zu hlfen und habe auch nichts anderes erwartet :P, was sizt du hier überhaupt rum wenn alles hier soooo schlecht ist.
<br />
so miserabel kann es wohl nicht sein, aber wahscheinlich willst dich eh nur aufspielen, also zu solchen leuten wie dir sag ich nichts mehr :smokin: ;D
<br />
<br />
uuuii und vergiss nicht uns bescheid zu sagen wenn deine/eure seite (n) so richtig hammer gut und exorbitant ist /sind :smokin:
 
Nöö ich mag winfuture aber mir war nach buuhhh
 
aahhhh ja, das verstehe wer will, ich auf jeden fall nicht.... :blink: :blink: <_<
 
[B]blub[/B]
 
Wird hier noch gearbeitet oder was? C&C indiziert und UT 2003 auch hopp hopp ab in den Newsbereich
 
Auch von mir Glückwunsch, von solchen zahlen träume ich auf tga-world.de, aber trozdem alles gute........ :rolleyes:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!