Facebook testet überarbeiteten Android-Messenger

Das soziale Netzwerk Facebook verteilt derzeit in einem begrenzten Nutzerkreis eine neue Version der Einzel-Anwendung seines Messengers. Die Android-App wurde optisch überarbeitet, auch funktionell hat sich einiges getan. mehr... Facebook, Messenger, Facebook Messenger, Kurznachrichten Bildquelle: Facebook Facebook, Messenger, Facebook Messenger, Kurznachrichten Facebook, Messenger, Facebook Messenger, Kurznachrichten Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iOS 7 Style in ner Android-App sagt doch alles^^
 
@MysticEmpires: Die Liste sieht dafür enorm nach Windows 8 - Skype aus^^ Ist doch sogar der selbe Farbton, oder? Das FB-Blau ist ja etwas dünkler.
 
@TYPH00N: definitiv like Skype ;)
 
@AGF-Master: Die Runde-Profilbilder erinnert mich an G+...
 
@MysticEmpires: wobei der iOs Style eine Nachahmung des WP8 Styles ist
 
@MysticEmpires: Was genau ? Dass Microsoft mit "Modern UI" ein einfaches aber dennoch überzeugendes Design abgeliefert hat oder dass das Design der App mit Office erstellt wurde ? http://winfuture.de/videos/Software/iOS-7-mit-Microsoft-Word-nachgebaut-10865.html
 
man sollte übrigens dabei erwähnen, dass die neue fb messenger app -grundsätzlich- die handynummer verlangt (und man das nicht, wie von einigen behauptet, überspringen kann) und ansonsten nicht weiter funktioniert... wenn DAs die zukunft des fb messengers ist, wird das ding deinstalliert
 
@Slurp: wenns so kommt mit der Nummer fliegt es bei mir auch runter dann nutze ich nur noch die App.
 
@Slurp. ist so nicht ganz richtig. Beim installieren war bei mir die Handynummer schon eingetragen. Hab dann das +49 weg gemacht, dann kam in kleiner grauer Schrift nicht jetzt. Danach konnte ich den Messenger nutzen.
 
@toni: bei dir.. Ja.. Laut der unfreiwilligen tester ist das wohl lang nicht bei jedem so (kennt man ja von facebook.. verschiedene versionen für verschiedene tester, um zu schauen, was am besten funktioniert)
 
Wenn man einfach XMPP richtig implementieren würde wäre das ganze eh hinfällig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check