Battlefield 4 - EA zeigt den Multiplayer-Launch-Trailer

Zur Einstimmung auf den Shooter Battlefield 4 hat Publisher Electronic Arts heute einen weiteren Trailer veröffentlicht. Zu sehen gibt es darin viele neue Eindrücke aus dem Mehrspielermodus. mehr... Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Bildquelle: Dice Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Dice

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine einzige Beta seit dem dritten Teil, echt schade das sich da nichts geändert hat(keine Netcode Verbesserung). Die BF4 Beta war z.B. wegen dem schlechten Netcode genauso unspielbar wie der dritte Teil...
 
Sorry, aber ich finde ob BF.xx oder CoD.xx sind langsam echt ausgelutscht. Habe selber viel CoD und Battlefield gezockt, aber wirklich was Neues bringen beide nicht.
 
@Jack21: Stimmt. Große Veränderungen kann man nicht erwarten. Es sieht fast so aus wie BF3. Jedoch macht es Spaß mit Freunden zu spielen. Ich denke wenn man sich einmal in 2-3 Jahre so ein Spiel kauft macht man nichts falsch.
 
@Axel10: Sicher macht es Spaß mit Freunden zu Spielen, aber das kann man auch mit anderen Games. Ist ja nicht so das nur BF und CoD Muliplayer Optionen haben.
 
Eben bestellt :)
 
Conquest Large mit 64 Spieler ruckelt teilweise so hart. Und zwar bei allen, egal ob guter oder schlechter PC. Das ist nicht mehr schön. Je nach Map ist es einfach noch unspielbar, zumindest mit 64 Spielern. 32er Obliteration läuft eigentlich sehr schön und rund. Hin und wieder friert es aber einfach mal ein, hängt, etc. Der Code ist besser als der von der Beta, aber immer noch sehr, sehr verbuggt und einer finalen Version NICHT würdig.
 
@LoD14: Sind denn überhaupt für die Final schon die Server scharfgeschaltet? Scheint mir etwas früh zu sein...
 
@DON666: Offiziell seit gestern in Korea released, heute kamen die USA dazu. VPN FTW.
 
@LoD14: Okay!
 
@LoD14: Halt mal. Du zockst über VPN und wunderst dich, dass es ruckelt?
 
@Der_Zarte: Nein, ich wunder mich über nichts, hab auch nicht geschrieben, dass ich mich über was wunder. Ich zocke NICHT über/hinter nen VPN. Es reicht, Origin hinter einem VPN zu starten. Dann kann man ihn ausschalten, Origin interessiert nur die IP beim Start, wechselt sie später, ist es egal. Ich habe mit nem 20er Ping gespielt. Bin übrigens nicht der Einzigste, der sich über Lag-bedingte Ruckler beklagt, ich war gestern auf etlichen Servern, die das Problem hatten.
 
@LoD14: Nein, bei mir ruckelt es nicht. Keine Ahnung wo der Fehler bei dir ist, aber ich bin konstant über 50, meistens über 60FPS, auch bei Conequest Large mit 64 Spielern.
 
Ich werde ersteinmal auf Erfahrungsberichte warten bevor ich es kaufe, das sieht mir eher wie ein BF 3.1 aus.
 
Battlefield 2 bleibt spielerisch der beste Teil!
 
EA... bekommt von mir direkt ne absage, mag das spiel noch so gut sein. xbox one auch pauschalboykott :)
 
grad gekauft im Laden... installiert und es will immernoch über 700 MB runterladen
 
@frust-bithuner: Der Day-One Patch war bei mir ca. 300MB groß. Keine Ahnung, ob die Retail Version noch "älter" ist, also die Preload Version.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon