Nexus 5: Neues Bild sowie weiteres Termin-Gerücht

Schön langsam könnte oder besser gesagt sollte Google den Termin für die Vorstellung des Nexus 5 ankündigen, denn längst sind die zahlreichen Leaks und Gerüchte zum erneut von LG produzierten Gerät etwas nervig. Dennoch: Da müssen wir jetzt durch. mehr... Google, Nexus 5, LG Nexus 5, Google Nexus 5 Bildquelle: @evleaks Google, Nexus 5, LG Nexus 5, Google Nexus 5 Google, Nexus 5, LG Nexus 5, Google Nexus 5 @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Bild ist ein Fake! Das neuste Gerücht ist, es wird neue Gerüchte geben. -.- ++ Breaking News ++ Android 4.4 Kitkat wird verteilt.. was anderes in der Richtung will ich im Moment nicht lesen. :)
 
@Stoik: ist auch ein Fake, siehe mein Kommentar [06]
 
@codmaster: Jap, das basiert auf einen kurz davor veröffentlichen Bild da waren die Hightlight/Schatten Effekte falsch und das richtigste die Uhr hat nicht gestimmt. Nervt langsam mit den ganzen Dingern.. Sollen Releasen und fertig.
 
Also mir gefällt es optisch echt richtig gut, bin auf die Vorstellung gespannt!
 
@b0a1337: Hat was von einen knuffigen Panda Bär .. Wenn mein N4 das zeitliche gesegnet hat wird es auf jeden fall auch ein N5
 
@Stoik: du assoziierst das weiße Gerät mit einem Panda nur weil es Schwarz/Weiß ist? :D Krass.
 
@b0a1337: Ehr wegen der großen schwarzen Kameralinse und dem kleineren Cam.. wie beim Panda.. hat ja auch um die Augen eine großen Bereich schwarzes Fell. ;)
 
@Stoik: Kannste ja wie beim iPhone 5C hinten noch nen Mund und ein zweites Auge draufkleben und schon haste deinen Panda :D:D:D
 
@b0a1337: Nee das passt nicht zum Nexus.. Das ist doch kein Kinderphone mit Teletubbi UI.
 
@Stoik: Da braucht man aber wirklich viel Fantasie, um da sowas reinzuinterpretieren.
 
@Stoik: Du solltest mal lernen, dass die Anbieter einfach andere wegen gehen. Momentan sieht man hier ganz klar die Tendenz und den Wandel zu stilistisch und design-technisch flacheren GUIs die simple und sauber und eben etwas farbiger wirken sollen. Es machen ALLE genau das und du hatest Apple deswegen. Jemand der sich generell damit befassen würde, würde sowas nicht sagen. Microsoft: Win8, Apple iOS7, Google: Android KitKat sowie deren Logo und Querschnittsdienste. Das ist der Wandel der Zeit.
 
@b0a1337: Sicher gehe ich mit den Wandel der Zeit aber, die Farbverläufe der Icon ich bitte dich sowas hab ich bei meinen ersten Versuchen in der Kindheit mit Photoshop 5.5 gemacht. Sicher waren da noch ein paar Photoshop-Effekte dabei aber dennoch farblich habe ich da genauso in die Tonne gegriffen.
 
@Stoik:
Befass dich mal genauer damit, dann wirst du sehen, das alles abgestimmt ist aufeinander. Ebenso könnte man auch sagen, dass das Logo von MS auch einfach nur 4 Kacheln sind die man mit Paint gemacht habe. Darum gehts doch gar nicht. Man muss was schaffen, was einprägsam, funktional und schön zugleich ist. Du hast einfach keine Ahnung von Design oder von dem Prinzip des Marketing.
 
@b0a1337: Selbst MS hat es noch besser hinbekommen! Gestalterische Leistung ist dort einfach Fail.. da gibt es hunderte Mockups anderer Designer die es wesentlich professioneller gelöst haben. Kurz gesagt mir ist es viel zu Bunt auch wenn ich bunt mag aber das... Ne muss ich meinen Augen nicht antuhen.
 
@Stoik: Die meisten Custom-Launcher unterstützen Icon-Packs.
 
@Smek: iOS und Custom Launcher sowie Icon-Packs? Hab ich was verpasst?
 
@Stoik: Für mich hat es eher was von einem Einhorn. Vll auch einer Schneeeule. Je nach dem, wie man das Gerät dreht.
 
@b0a1337: also mir gefällt es auch sehr gut aber was ich nicht verstehe ist warum du wegen deinem kommentar ein minus bekommst, manchen leuten ist echt langweilig
 
Das erste Nexus, das mir optisch zusagt. Endlich!
 
@hhgs: Da fand ich das 4 schon deutlich hübscher.
 
@hhgs: Ich habe mein N4 mal danebengehalten und kann nicht sonderlich viel Unterschied ausmachen. Es sind Nuancen, wie beispielsweise die Position der Frontkamera. Ich find's gut dass Google seiner "Designphilosophie" seit dem Galaxy Nexus weitestgehend treu bleibt.
 
Warum nicht von Motorola, sondern von LG? Die trauen ihrer eigenen Hardware-Bude wohl nix zu!
 
@paulchen_panther: Das hat nichts damit zu tun.
 
@shriker: Wo mit denn sonst?
 
@paulchen_panther: was Knarzi81 und n8schicht schon gesagt haben. es ging bei Motorola mehr um Patente und man will seine Partner (vorallem Samsung) nicht verprellen.
 
@paulchen_panther: Siehe re2 und re3. Google wollte einfach den Batzen an Patenten von Motorola...so als Art Pfand gegenüber den anderen Systemen (Wenn Ihr klagt können wir zurück klagen weil wir jetzt tausende von Patenten haben). Motorola ist ja zusammen mit Nokia die älteste Handy-Klitsche...
 
@paulchen_panther: Weil sie wissen, dass sie damit ihre Partner verprellen. Google hat beim Motorolakauf keinen Meter mitgedacht.
 
@paulchen_panther: Beim Motorola-Kauf ging es wohl eher um die Lizenzen, weniger um die Hardware (und wie Knarzi81 korrekt sagt, will Google die Partner nicht verprellen).
 
@paulchen_panther: was Knarzi81 und n8schicht und shriker schon gesagt haben. es ging bei Motorola um Patente und man will seine Partner nicht verprellen.
 
Der Hammer, ein neues Smartphone, das ist eine Sensation!!
 
Ist mal jemandem aufgefallen, dass die Position der Kamera auf der Rückseite mit der Seitenansicht nicht übereinstimmt? Glaube das ist ein Fake!
 
@codmaster:
Könnte schlecht gespiegelt sein, da hast du Recht, gut aufgepasst! :)
 
@codmaster: Für mich schauen die Bilder eher gerendert aus, ich habe dennoch kein Zweifel dass das, was wir sehen auch das sein wird, was in den Handel kommt. Ob die Kamera jetzt ein paar Millimeter nach unten gerutscht ist, in der Seitenansicht, oder nicht.
 
@codmaster: http://www.androidpolice.com/2013/10/26/another-nexus-5-press-render-surfaces-courtesy-of-evleaks/ Ist es auch da ist Ur-Version von. Da sind auch mehr Designfehler drin!
 
Das einzige, was mich davon abhält, mein s3 schon mal bei eBay reinzusetzen, ist der fehlende SD Karten slot.
 
@Skidrow: schließ mich dir voll an was mich immer wieder zu samsung treibt ist der sd slot. ich will nun mal meine ganze musik dabei haben aber nicht mein alten ipod classic mit schleppen müssen.
 
kann schon sein das das bild n fake ist wenn man echt auf die hähe der kamera achtet... aber man sollte davon ausgehn das das design an sich genau so sein wird hat man ja nun schon oft genug gesehn ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter