Twitter-Gründer startet Blog-Plattform Medium

Die Blog-Plattform Medium.com hat heute den stillen Launch vollzogen. Die Plattform, die vor über einem Jahr von Twitter-Mitgründer Evan Williams vorgestellt wurde, öffnet für jeden Interessierten: ein Twitter-Account ist allerdings weiterhin ... mehr... Twitter, Blog, Medium Bildquelle: medium Twitter, Blog, Medium Twitter, Blog, Medium medium

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie immer, Technologie stellen, Content von der Welt befüllen lassen...
 
@unbound.gene: Der Welt die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung zu äußern und Erfahrungen zu teilen. Schon schlimm dieses neumoderne Zeug... tut mir leid, aber dein Kommentar klingt wie ein Vorwurf und ich hab beim besten Willen keine Ahnung, wo du ein Problem siehst...
 
Interessantes Projekt, erinnert mich aber an ghost.org -- das wurde vor kurzem auch für die Öffentlichkeit freigegeben. Unterschied zu "Medium" ist aber dabei, dass man "Ghost" (noch) selbst hosten muss, und auch die Installation gestaltet sich recht komplex. Wenn man es aber geschafft hat, macht "Ghost" doch einen recht guten Eindruck -- ich bin jedenfalls damit zufrieden.
 
Ich kann mich also mit dem IE auch Problemlos einloggen.
 
erinnert mich stark an Tumblr.
 
Und noch eine Plattform, wo jeder seinen Kommentar loswerden kann. Egal welcher Inhalt und Niveau dieser auch haben mag. Ich glaube langsam werde ich alt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!