Kommentar zur deutschen Microsoft-Partnerkonferenz

Kommentar von Axel Oppermann zur deut­schen Microsoft-Partnerkonferenz, die in dieser Woche in Kassel stattfand. Seit über 10 Jahren ist Axel Oppermann im IT/TK Beratungsumfeld aktiv. mehr... Microsoft, Microsoft Deutschland, Microsoft Köln Bildquelle: Microsoft Microsoft, Partnerkonferenz, Zukunft im Blick Microsoft, Partnerkonferenz, Zukunft im Blick Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die Zitze Microsoft wird für diejenige versiegen, die beißen." Es lebe der comparative Hirnriss!
 
Da schmeisst jemand mit Floskeln um sich- in einem rekordverdächtigen Aufsatz- aber mit recht wenig "fleischigen" Inhalt. Ich habe es gelesen- aber ein 5 Zeiler hätte da auch gereicht. Zum beispiel so: Microsoft verpflichtet Partner zu uneingeschränktem Gehorsam, denn der deutsche Markt ist für Microsoft weit weniger attraktiv als viele glauben und aufgrund der Niedriglohnländer in Reichweite durchaus vernachlässigbar. Hoch lebe der Osten jenseits von Elbe und Oder.
 
viel geschrieben, nix gesagt...
 
Offenbar bin ich nicht der Einzige, der sich gerade wie ein Zeitreisender vorkommt, welcher die Prägung des Begriffes "Bullshitbingo" hautnah miterlebt :-)
 
Was habe ich da gerade gelesen?!
 
@hhgs: "TK Beratungsumfeld"... Da muss ich irgendwie an den Eismann oder Bofrost denken ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!