Microsoft kauft API-Verwalter Apiphany

Microsoft hat das Start-Up Apiphany aufge­kauft. Das junge Unternehmen aus Washington DC bietet die cloudbasierte Verwaltung von Programmierschnittstellen an. Über die Kauf­summe wurde Stillschweigen vereinbart. mehr... Logo, Cloud, Azure, Windows Azure, Windows Azure Platform Bildquelle: Microsoft Logo, Cloud, Azure, Windows Azure Logo, Cloud, Azure, Windows Azure Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum Glück wird es nicht wie vorher schon mit dem Beschluss enden. Darum werden Sie ihn nicht verkaufen können. Ich werde darum bitten. Eine Freude es zu genießen..
 
@Bernd Sattan: Wie bitte?
 
Eingekauft, assimiliert...und hier nur ein "Kommentar". Das sagt doch sehr viel aus!
 
@Z3: Ja, z. B. dass solch Vorgang nichts Besonderes darstellt. Was dich natürlich stören wird, ist die Tatsache, dass es hier um Microsoft geht. Aber glaube mir, das ist tagtägliches Wirtschaftsgebaren bei allen größeren Unternehmen. Den Skandal suchst du in diesem Fall mal wieder vergeblich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!