Nexus 10: Erstes Bild zum neuen Google-Tablet

Dass es von Google bald eines neues Modell der Nexus-10-Tablet-Reihe geben wird, scheint klar - offiziell ist aber noch nichts. Jetzt ist ein angebliches Pressebild an die Öffentlichkeit gelangt. mehr... Google, Android, Tablet, Nexus 10, Google Nexus 10, Pressebilder Bildquelle: Phonearena Google, Android, Tablet, Google Nexus 10, Pressebilder Google, Android, Tablet, Google Nexus 10, Pressebilder Phonearena

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schwarz, runde Ecken, Kameralinse, bunter Bildschirm. Ich würde sagen einzigartig.
 
@ctl: Hallooooo?!? Das ist das erste Bild vom neuen Nexus!!!!! Da macht man keine Witze drüber!!!!! Du Ungläubiger!!!!
 
@RebelSoldier: hmm besaß Apple nicht dieses aberwitzige Patent "Viereck mit abgerundeten Ecken" ? Das könnte doch glatt nach hinten losgehen. Für die 3-Eckigen Tablets!
 
@Tracker92: Es war kein Patent, es war ein geschütztes "Geschmacksmuster" *klugscheiß* :P
Find das Gerät nun an sich ganz schick - halt wenig spektakulär aber mein Gott..man muss das Rad ja nun auch nicht immer neu erfinden, wa? ;)
 
Es sieht aus wie ein.... Tablet ^^
 
Eh wieso ist da eine 5 als Wallpaper? Das wäre das Zeichen für ein Nexus 5...
 
@bluefisch200:
Naja,.. nur weils wie der "Mittelteil" einer 5 sein könnte heiß das noch lange nicht das dass ne 5 ist. Lieber nicht zu viel hinein interpretieren!
 
@bluefisch200: Und die Uhr schlägt auch 4:30 könnte auch ein Fake sein. Interessant sieht es aber aus.
 
@Stoik: 4:30 -> 30 -> 3 -> Half Life 3 confirmed.
 
@Motti: Das hab ich nun zum gefühlten tausenden mal gelesen..
 
Wenn das mal wenigstens ein Foto wäre... es ist aber - wenn überhaupt - ein mittels Photoshop&Co erstelltes popeliges einfaches Bild. Ist bei Google ja schon wie bei Apple mit dem Hype... ich will reale Fotos sehen ;-)
 
@Stefan_der_held: es ist üblich Renderings von Geräten bereitzustellen. Damit arbeiten selbst Hersteller sehr oft und gerne (bei zum Beispiel Werbung).
 
Na Google traut sich hier ja was, innovativ und einzigartig....toll .
 
@skrApy: Jo Genauso Langweilig wie Autos mit 4 Rädern, 7 Räder und Dachluke zum Einsteigen. Und ein Tablet in Kugelform, das wäre mal eine Innovation.
 
@MR.SAMY: Dann wärs aber kein TABLET mehr sondern ein BALLET ;D
 
"[...] und ein wenig schicker als seine Vorgänger." Für mich sieht es so aus wie das alte 10er, mit dem Unterschied, dass die Kamera an der Seite ist und sie dafür die Stereolautsprecher geopfert haben -.- Und die Kanten sind nichtmehr gebogen, aber sonst seh ich da jetzt keine Unterschiede, die es "schicker" machen.
 
@therealgoblin: Der Rahmen ist schmaler und nicht mehr so gebogen. Das aktuelle Nexus sieht aus wie ein Fernseher aus den 70ern.
 
@nick1: ha ha, ok dann bin ich wohl ein Nostalgiker :)
 
Ich halte das Bild für Fake oder zumindest noch nicht "fertig". Die Uhrzeit steht noch auf 4:30, sollte jedoch auf 4:40 Uhr stehen, es sei denn das neue Nexus 10 kommt mit Jelly Bean statt KitKat.
 
Wieviel soll der Kosten? gibts schon Angaben dazu?
 
@sanem: Der? Der Gerät wurde mal in irgend einer Lagerbestandsliste für 350 Pfund gelistet (ca. 415 €), allerdings ohne Angabe um welche Variante es sich handelt.
 
Wäre dann wohl das erste 10 Zoll Tablet, welches man im portrait-mode statt im landscape-Mode bedienen soll. Oder wieso zum Teufel ist die Kamera so wie bei Smartphones/Smartlets angebracht?

Ich bezweifle dass das das neue Nexus 10 sein soll!
 
@unLieb: iPads sind alle auf Portraitmodus ausgelegt - genau wie alle Nexus oder Windows geräte mit < 10" (also die zwischendinger zwischen Phablet und Tablet)
 
Wenn man das Bild sieht, fällt wieder direkt auf 16:9 ist einfach kein geeignetes Format für Tablets. 16:10 oder noch besser 4:3 sind gerade im Querformat einfach viel viel besser, da neben der Tastatur noch viel Platz für den Inhalt ist.
 
na die kamera gab schon mal an schlaueren stellen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!