Apple veröffentlicht iOS 7.0.3 mit vielen Bug-Fixes

Apple hat gestern im Zuge der Vorstellung der neuen iPad-Modelle auch ein Update für sein mobiles Betriebssystem angekündigt, dieses steht nun zum OTA-Download bereit. iOS 7.0.3 bringt auch zahlreiche Fehlerkorrekturen mit sich. mehr... Apple, iOS, Beta, iOS 7 Bildquelle: Apple Apple, iOS, Ui, Benutzeroberfläche, iOS 7 Apple, iOS, Ui, Benutzeroberfläche, iOS 7 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Brechreizgefühle durch Seekrankheit gefixt!
 
@LoD14: Weiß man noch nicht...MuscleNerd hat erstmal zum abwarten aufgerufen.
 
@LoD14: Eigentlich brauch ich nun keinen jailbreak mehr, iOS hat nun gute Funktionen die man brauchte dabei. :)
 
@DARK-THREAT: mirroring bei skygo geht noch immer nicht. und solange das nicht geht, ist der jailbreak für mich interessant.
 
@LoD14: MuscleNerd meinte: wenn man eh schon den Jailbreak durch das Updaten auf 7.0.x verloren hat, kann man auch ohne bedenken auf 7.0.3 updaten. Mit anderen worten ja es ist sicher.
 
Aber das Teletubbie-Design bleibt?
 
@Skidrow: Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po sagen ohw ohw. ;)
 
@Skidrow: So hab ich das noch gar nicht betrachtet. :D
 
@fieserfisch: An die Minus-Klicker: Jaja ich weiß, Hannah Montana war auch am Design beteiligt. Es war keine Absicht, diese Tatsache zu unterschlagen.
 
@Skidrow: Weißt doch die Apple-Lemminge vertragen nicht so gut Kritik und verstehen zum Teil auch nicht alle so viel Spaß.
 
Für mich ist das beste bei iOS7.0.3, dass man endlich die Animationen abstellen kann. Das iPhone fühlt sich so um einiges schneller an.
 
@Ashokas: Glaubst Du das spart Akkulaufzeit?
 
@Ashokas: Wo genau kann man denn die Animationen abstellen? Finde nix.
 
@Cotti1966: Das ist unter : Einstellungen, allgemein, bedienungshilfen und dann Bewegungen reduzieren.
 
@Cotti1966: Unter Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren... bringt aber in meinen Augen gar nix...
 
@b.marco: Stimmt, macht bei mir auch keinen Unterschied. Das iPhone 5 reagiert bei mir deswegen nicht schneller...
 
Bei mir ist jetzt bei Musik der Dienst itunes Radio anwählbar aber noch nicht verfügbar. Edit: habs gefunden ist bei Bedienhilfen nur zusammen abstellbar, besser wäre es gewesen wenn man beides einzeln deaktivieren könnte.
 
Hab außerdem immer noch Probleme mit der Mitteilungszentrale die mir z.B. zu Facebook keine Mitteilungen anzeigt. Kalendermitteilungen wie in iOS6 werden auch nicht mehr angezeigt - die Mitteilungszentrale ist zumindest für mich nen Rückschritt.
 
@Cotti1966: bei mir geht das alles problemlos
 
@iPeople: Beim Mitarbeiter des Apple Chats ging es auch aber der konnte mir keine Hilfe anbieten, zumindest wird bei der Facebook App schon mal nen Kennzeichen angezeigt aber in der Zentrale nix. Bei Messenger Diensten wie Whats App usw. funktioniert alles problemlos. Mich kotzt es halt auch immer an erst in den Kalender gehen zu müssen und zu schauen was für Termine anstehen statt wie gewohnt einfach die Zentrale zu öffnen und nen Überblick zu haben. Gesegnet sei mein Altes Ipad Gen. 1 und mein Macbook da steht alles so wie es soll in der Zentrale und so hätt ich es gerne auch bei iOS7 (iphone 4S)
 
Endlich! VoiceOver ist nicht mehr so empfinldich!
 
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RZp7BvQJnU8 XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich