HTC: Android-Smartwatch soll 2014 kommen

Konzerne wie Sony und Samsung haben vorgelegt. Jetzt plant offenbar auch HTC in den noch jungen Smartwatch-Markt einzusteigen. Das Hightech-Accessoire fürs Handgelenk soll mit Android-OS und Kamera überzeugen. mehr... smartwatch, Google Smartwatch, MotoACTV Bildquelle: Motorola smartwatch, Google Smartwatch, MotoACTV smartwatch, Google Smartwatch, MotoACTV Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seit einiger Zeit hab ich das Uhren-Tragen aufgrund des Smartphone-Besitzes komplett aufgegeben. Mir ist nicht ganz klar, welchen Vorteil die Smarwatch gegenüber dem Phone hat, welches man sowieso eingesteckt hat? Bei der Uhr kann ich vielleicht 1 Sekunde schneller die Uhrzeit ablesen.
 
@greminenz:

geht mir ähnlich... Armbanduhren stören mich. Wenn es nach meiner Freundin geht, soll ich son Ding(normale Uhr) alleine schon aus Modegründen tragen :D
 
@Lessi: Frauen ... einfach ignorieren ^^ Vor allem so große Undinger wie die Smartwatch, das drückt beim Anwinkeln der Hand sicher gegen den Handrücken... bin ich froh, dass ich nichts mehr am Arm hängen hab, was mich einschnürt, im Sommer weiße Streifen verursacht oder mich drückt oder darunter zum Schwitzen bringt. Für die Frauen kann man ja ein dünnes Armband und Kettchen Tragen wenn's sein muss.
 
Wird vermutlich wie in letzter Zeit fast alles von HTC. Besser als Samsung aber verkauft sich wesentlich schlechter.
 
@Windows8: HTC hatte ein Problem bei der Qualitätssicherung. Ich weiß nicht, ob das inzwischen komplett behoben ist, aber das OneX scheint ja wirklich wenig Probleme zu bereiten. Optisch fand ich HTC schon immer allen anderen weit voraus. Ich wünsche HTC zumindest viel Glück, dass sie zu alter stärke zurückfinden und die Leute nicht alllzulange nachtragend sind. Ich war stinksauer auf HTC (DesireHD war ein totales Desaster), aber Samsung ist auch nicht das superphone (S3)
 
@bowflow: was war mit dem desire HD? Meine Freundin hatte eines und ich hab sie nie darüber meckern sehen, ganz im Gegenteil, es gefiel ihr so gut dass sie bei htc blieb und nun ein one hat. Gabs mit dem desire so viele Probleme? Oo
 
Die Web2.0er wieder...Wie peinlich, das Handy immer rauszuholen wenn man mal die Uhrzeit wissen möchte oder danach gefragt wird. Obwohl, 80% aller 13 - 20jährigen laufen ja bereits die komplette Freizeit mit dem Smartphone in den Händen und der Nase am Display herum. Mein Fehler. GOOOOOO ZOMBIES!!!! GOOOO!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads